Tool für spiel von psp UMD auf Memory

Begonnen von Tec, 09. Januar 2007, 19:15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tec

Hab mir nun entlich eine psp mit 2.71se besorgt nun meine Frage wie bekomme ich ein Spiel von umd auf Memorystick


Tec

super danke und was muß ich damit machen

Takeshi

Inhalt auf den MemoryStick kopieren. Du hast ja nen PSP/GAME Ordner auf dem Stick und auch in der RAR Datei. Dann kopierst du den Fastloader Ordner in den GAME Ordner und die anderen Ordner auch ins Hauptverzeichnis vom Stick. Wenn du den Fastloader nicht starten kannst, dann musst du den GAME Ordner in GAME150 umbenennen. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend, wenn du den Fastloader gestartet hast.

Tec

#4
hab ein smiley butten den drücke ich dank kommt der weiße bildschirm mit logo die psp wird dunkel und aus

Takeshi

Hm, muss das morgen noch mal ausprobieren oO

Tec


Tec


Berny_AB

MFG

Berny_AB