PS3 40 GB Liest keine BluRays mehr

Begonnen von Sam1510, 17. August 2011, 11:43:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam1510

So hab das Probiert und geht ebenfalls nicht :/ Ich weiß nicht woran das liegt. Wenn ich versuche die Disk rein zu tun,höre irgenein leises geräusch und die die Blaue led blingt.

Wenn ich die Eject Taste gedrück halte für ca 10 Sek. und dabei die Disk Reindrücke, zieht er die komischerweise ein und spuckt die nach paar Sek wieder aus.  Aber wenn ich die so rein drücke ohne die Ecjet Taste zu drücken passiert nichts.

Manjak

Zitat von: Sam1510 am 07. November 2011, 20:57:18
So hab das Probiert und geht ebenfalls nicht :/ Ich weiß nicht woran das liegt. Wenn ich versuche die Disk rein zu tun,höre irgenein leises geräusch und die die Blaue led blingt.

Wenn ich die Eject Taste gedrück halte für ca 10 Sek. und dabei die Disk Reindrücke, zieht er die komischerweise ein und spuckt die nach paar Sek wieder aus.  Aber wenn ich die so rein drücke ohne die Ecjet Taste zu drücken passiert nichts.

Dasselbe Probleme hatte ich auch.
Bei mir was das Mainboard - Laufwerk Flexkabel nicht richtig eingesteckt, kontrollier das nochmal.

Sam1510

Naja zu spät jetzt xD Hab die Konsole jetzt nun verpackt und schicke die morgen zu Takeshi der die für mich mal anguckt. Mir ist das zu heikel wenn ich da nun länger rummäre. Erst vorhin ist mir eine Feder entsprungen ( bei den Mechanikblocks) was ich nicht wieder reinbekommen habe -.- ich hoffe Takeshi bekommt das wieder hin ;o Habe dafür keine ruhige Hände :S