neu!!!

Begonnen von Berny_AB, 12. August 2006, 23:10:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berny_AB

MFG

Berny_AB

Malte

Eigentlich DIE ultimative Lösung... :o

Berny_AB

nicht ganz!

Leider sind da nur 512 MB Speicher drin und das Teil ist nicht erweiterbar.

Dafür find ich aber den Preis recht fair wird so um die 100 Euro kosten.

Wenn noch zusätzlich ein Slot für ne Speicherkarte dran wär könnte man von einer Ultimativen Lösung sprechen.

Wer das gute ding gerne haben möchte kann sich ja gerne bei mir melden bekomms voraussichtlich etwas billiger warscheinlich so um die 90-95 Euro.

Derzeit ist es aber noch nirgends auf Lager (gibts derzeit also nur zum Vorbestellen).

MFG

Berny_AB

chris365

naja ich weis net, da nehm ich doch lieber ne m3 und 1gb mini sd, da hab ich mehr davon da ich auch die karte wechseln kann,......

Berny_AB

is schon richtig nur das beim M3 zb. bei nem Lite immer was drüber hinaus steht
MFG

Berny_AB

chris365

bei mini sd so gut wie gar nicht,.......

Malte

Und bei einem M3 Lite gar NICHT! :P