YLOD/ROD Reparatur zu gewinnen (2011-08)

Begonnen von Takeshi, 01. August 2011, 20:27:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eyedol

Na dann drücken wir mal die Daumen, dass die Reparatur von Erfolg gekrönt ist. :)

xi-bit2k11

so hab meine im backofen geschoben bei 200°c, goldbraun. und sie läuft, mal sehen wielange :D

RalleBert

Zitat von: xi-bit2k11 am 15. August 2011, 17:23:01
so hab meine im backofen geschoben bei 200°c, goldbraun. und sie läuft, mal sehen wielange :D

Grob geschätzt, nicht lange. 200°C sind zuwenig um das verwendete Lot zu schmelzen und der Thermostat des Backofens ist etwa so genau wie eine Uhr ohne Minutenzeiger...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Zitat von: RalleBert am 15. August 2011, 22:11:29
[...] der Thermostat des Backofens ist etwa so genau wie eine Uhr ohne Minutenzeiger...

:rofl
Wie wahr, wie wahr...

Takeshi

Oh man, diesmal hats leider nicht geklappt. Da hab ich doch echt eine Ecke vom Cell Die weggeritzt :OMG Ich weiß nicht, ob es das nun war oder es noch am RSX liegt, aber auf jeden Fall zeigt die Konsole nach wie vor den YLOD =/

xi-bit2k11

also meine ofen ps3 läuft und läuft und läuft :D ich bin zufrieden :D