PS3 Hilfe Need for Speed shift2

Begonnen von d1n0, 30. April 2011, 22:17:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

d1n0

ich habe leider ein unschönes problem  :(
ich kaufte mir need for speed shift2

doch die konsole verlangt ein update auf 3.5.6 oder höher (habe die 3.5.5 drauf)
aus mir vollig unerfindlichen  :D gründen habe ich nicht vor zu updaten  :P
möchte jedoch mein game spielen :'(

eine idee am start?
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Wiceslav

Versuch doch mal den update anzufangen und dann ab zu brechen!

d1n0

dann brickt mir doch bestimmt die konsole  ::)
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."

helloworld

Wenn Du den neuen Multiman hast, dann patcht der die param.sfo, so das Du das Game spielen kannst.

Wenn Du keine CFW hast, hilft wohl nur ein Update...

Und ein Update abbrechen bringt überhaupt nichts, außer eventuell Probleme.

d1n0

ich hab den neuen multiman drauf und er hat auch gepatcht aber es läuft trotzdem nicht :(
//edit bekomme dann fehler das spiel konnte nicht gestartet werden und nen zahlencode
permission fix braucht auch nix

tec333

Versuchs mal mit dem Rogero.
Das Game hole ich mir auch am Montag soll ja voll der Hammer sein..

cu

fr1978

Haste das auf interner oder externer ? Hoffe du hast den magischen Schlüssel "HUST"  ::) ohne den, geht nichts auch nicht auf  3.55.Wenn auf externer im Multman auf Select + x drücken.
Disc rein übers Discsymbol starten.

gr

fr1978

d1n0

welcher schlüssel  :o
habs intern extern probiert, mind 5mal von meiner originaldisc neu kopiert etc :(

fr1978

Da hier keine Links zu Warez oder ähnlichen unterstützt werden, mußt du schon Google bemühen  ;) .
Du mußt eine Datei tauschen, ansonsten geht garnichts  ::),das wollte ich dir sagen !

gr

fr1978