PSP zusammenbau

Begonnen von Dreier Nuss, 25. April 2011, 14:29:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreier Nuss

Musste leider Gottes ne PSP auseinandernehmen wegen Laserschaden.So weit so gut.Punkt 1:Ganz am schluss bekam ich den Laser nicht raus.Gut dacht ich,bauste se wieder zusammen und wartest biste nen Laser hast.Punkt 2.Alles wieder zusammen gebaut und jetzt bekomm ich das Display nicht mehr ran.Wie soll das mit dem ganz kleinen Kabel gehen? bekomm nicht mal das große ran? Bin ratlos.Bitte untertänigst um Tips und Hilfe ;) ;D

fr1978

Mit ganz viel Ruhe  ;D ne Spaß beiseite hatte letztens die Situation auch weil ich bei meiner PSP den WLAN Schalter flicken musste. Das kleine Kabel steckst du "vorsichtig" in den Schlitz und bei mir war es so das es bei "leichten" Druck auf dem Flachbandkabel an der richtigen Stelle war...Clip zu und gut. Bei den größeren ist es so wie bei den Ps3 Clips nur wesendlich kleiner. Also lass dir Zeit, verdammt klein und sehr empfindlich da möchte ich nichts dran flicken müssen


gr

fr1978

Dreier Nuss

Ja,genau das dachte ich mir auch ;D Einmal und nie wieder.PS3 ist ja gut und schön,aber die PSP ist viel zu klein.Na ja,mal sehen wenn nicht werdens Ersatzteile.

d1n0

falls du aus NRW kommst könnten wir uns sofern möchtest treffen und ich setze dir diese zusammen.
PSP´s hab ich schon öfter zerlegt und wieder zusammen gebaut :D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister