The Elder Scrolls: Skyrim

Begonnen von Takeshi, 05. Dezember 2011, 19:27:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poncho

Ich hab die Lösung gefunden..
ich habe heute Skyrim komplett gelöscht alles auch der alte Patch etc etc..
Ich habe es neu installiert und den Patch 2.04 gedownloadet und dann nach einer Anleitung fortgefahren und zwar man soll den Patch "integrieren" ins Spiel und das läuft!!! ;D
Also bei mir ist Skyrim heute 3 Stunden gelaufen und ehrlich gesagt ohne Probleme :) Ich weiß nicht wie, weshalb oder warum aber es hat geklappt!
Nicht vergessen bevor man den neuen Patch downloadet umbedingt den alten löschen!
Und naja bei mir hat es hervorragend geklappt ;D
So steht es bei Amazon und es funktioniert!!!!
ZitatAlso ich hatte kein problem mit dem patch bisher. Ich schreib mal wie ich das in der regel mache:
1. Im Netz gucken ob patch raus is.
2. Spieldaten und Updates von PS3 löschen.
3. Spiel starten, patch installieren, spieldaten installieren.
4. Letzten spielstand laden (ich geh nicht auf fortsetzen), sofort wieder speichern und spiel beenden.
5. PS3 ausschalten, wieder anschalten und wie bei nummer 4 den speicherstand laden.
6. etwas rumlaufen, vllt. mit n paar npc reden, nochmal speichern spiel und ps3 beenden.

Danach habe ich einfach normal weitergespielt. Hört sich alles etwas umständlich an, aber abgesehen von vom löschen der spieldaten wurde das so von bethesda bei patch 1.4 empfohlen um eine bessere integration des patches zu bekommen.

Hoffe das hilft n paar von euch.

Cheers