Kmeaw 3.55 bdb cfw kennt sich jemand aus?

Begonnen von zwieb346, 01. März 2011, 15:25:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zwieb346

Hallo Leute habe mir vor die Firmware Kmeaw 3.55 bdb zu installieren kennt sich jemand mit der aus? laut ausagen kann man die verwenden wenn man kein Laufwerk hat bzw wenn man in der entlosschleife hängt und soll multiman starten können trotz fehlen des laufwerksboard..?!?
NDSi, Nintendo WII modmii2011, PS1, PS2 mit swapexpliot, PS3 3.56 Kmeaw.....

zwieb346

NDSi, Nintendo WII modmii2011, PS1, PS2 mit swapexpliot, PS3 3.56 Kmeaw.....

hide

kann man die einfach mit ner .pup drüber installieren?

zwieb346

ja laut der der seite wenn man cfw hat wider auf original und dann die bdb von Kmeaw 3.55 drüber..
NDSi, Nintendo WII modmii2011, PS1, PS2 mit swapexpliot, PS3 3.56 Kmeaw.....

hide

du meinst, das man die über 3.41 drüberinstallieren kann und man die cfw durch installation von der originalen 3.41 wieder entfernen kann?

zwieb346

neees gibt laut denen zwei arten eine für 3.41 un d enne für 3.55 also die wo noch 3.41 oder 3.55 oriinal haben und dann wie gewohnt die cfw installieren nur das das halt ne bdb cwf ist von kmeaw..
NDSi, Nintendo WII modmii2011, PS1, PS2 mit swapexpliot, PS3 3.56 Kmeaw.....

zwieb346

Hat scheinbar noch keine getestet wäre ja nice wenn die funzen würde...
NDSi, Nintendo WII modmii2011, PS1, PS2 mit swapexpliot, PS3 3.56 Kmeaw.....

helloworld

Dann probiers doch einfach aus.

Wird schon nix passieren...

hide

Zitat von: helloworld am 02. März 2011, 13:48:41
Dann probiers doch einfach aus.

Wird schon nix passieren...

würd ich so nicht sagen, die wakinkoko fw brickt z.B. die älteren  Modelle mit 256MB NAND, da würd ich mich vorher informieren, ob da auch kein risiko besteht

zwieb346

Genau deshalb frag ich ja^^ "ob sich schon jemand damit auskennt""? und nicht wers testen will...löl  sonst könnt ich ja gleich mitm hammer drauf hauen..
NDSi, Nintendo WII modmii2011, PS1, PS2 mit swapexpliot, PS3 3.56 Kmeaw.....

hide

also ich finde keine Berichte zu irgendwelchen Bricks, ich würds denk ich einfach mal ausprobieren, was für ne PS3 hast du?

zwieb346

hab die chechG04 hab 3.55 Kmeaw und defecktes driveboard und will probieren irgentwie das ich apps ausführen kann...(blackscreens halt)
NDSi, Nintendo WII modmii2011, PS1, PS2 mit swapexpliot, PS3 3.56 Kmeaw.....

otisdriftwood

hatte die kmeaw schon auf beiden meiner CECHL04 drauf ohne zu bricken. Die eine hat inzwischen wieder OFW drauf. Sollte kein Thema sein.
Wird halt empfohlen von der OFW 3.55 auf die CFW 3.55, weil schon sauoft getestet. Welche FW hast du jetzt drauf?
Ob sie ohne LW/Laufwerksboard weiß ich nicht. Aber könnte es ja mal rausnehmen wenn ich Zeit find

helloworld

Wäre gut wenn ihr eure Ergebnisse dann hier posten würdet, damit auch nachfolgende User eventuell schnell ihr Problem lösen können.

zwieb346

genau helloworld darum gehts auch, aber ich denke es gibt viele mit dem Problem und können aus diesem grund keine apps strten/ausführen und wirklich finden kann man im netz auch nit viel...
NDSi, Nintendo WII modmii2011, PS1, PS2 mit swapexpliot, PS3 3.56 Kmeaw.....