[Suche] Support für Reflow

Begonnen von 3xplor3r, 13. Februar 2011, 11:36:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

helloworld

Ganz ehrlich, entweder mach es selber, oder lass es.

Ich versteh jetzt auch nicht warum du da solche angst vor hast.

Die Konsole ist eh schon kaputt. "Kaputter" geht zwar, ist aber egal da sie schon kaputt ist.

Es gibt also nur 3 möglichkeiten: Verticken bei ebay oder so, 100€ bezahlen bei nem Konsolen Dock und hoffen das es ein ordentlicher Laden ist oder halt selber probieren...

3xplor3r

Naja mich betrifft es in dem Sinne nicht mehr. Die PS3 hat einen anderen Fehler. Allerdings war ich ja nicht der einzige. War halt nur eine Idee. Ich schätze Learning by Doing, aber dabei können sich auch viele Fehler einschleichen.

Ich denke damit kann der Thread geschlossen werden. Oder lasst ihn halt noch auf, falls sich Leute anbieten wollen, die Spaß, Lust und Zeit haben aber keine weiteren Posts über die unterschiedlichen Ansichten.

LG
3x

RalleBert

Also konnest Du den YLOD beheben? Welches Problem hast Du nun? Vielleicht kann Dir ja trotzdem geholfen werden, dir selbst zu helfen ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

chriswiegand

...oder sich meinem reball - Aufruf anschliessen. Zu finden in der Bastelecke hier im Forum.

3xplor3r

Zitat von: RalleBert am 26. Februar 2011, 16:35:56
Also konnest Du den YLOD beheben? Welches Problem hast Du nun? Vielleicht kann Dir ja trotzdem geholfen werden, dir selbst zu helfen ;)

Stimmt ... das hatte ich Takeshi nur in einer PM geschrieben. Ich dachte bzw. hatte die PS3 unter Annahme eines YLOD gekauft und wollte mich einfach mal probieren. Dann kam wieder die Prüfungszeit und so verschob sich das weiter nach hinten. Bis zum letzten WE ... da hab ich sie dann wieder rausgekramt und zu meiner Verwunderung zeigte sie keinen YLOD an. Es musste lediglich ein Reset der Anzeigeeinstellungen gemacht werden.

Dann wollte ich ein PS2 Spiel einwerfen, da ich noch keine für die PS3 besitze. Und da klappte dann der Auswurf nicht (http://www.trisaster.de/forum/index.php?topic=2935.0). Ich hatte mich schon gefreut, aber dann kam letztendlich heraus, dass der Laser defekt ist.

LG
3x

RalleBert

Naja, dann ist es ja eigentlich einfacher zu beheben ;)  Ich wünsch Dir Glück beim Laserkauf...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -