Profil wiederherstellen, keine Online Box

Begonnen von !nfinity, 01. Januar 2011, 17:39:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

!nfinity

Hab folgendes Problem. Habe 1 von meinen 3 Boxen verkauft. Habe jetzt nur noch 2 JTAG boxen. Leider habe ich vergessen von meiner online Box mein Profil zu übertragen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an mein Profil zu kommen, ohne Online zu gehen mit der JTAG Box bzw. zu jemanden zu gehen, der eine Online Box hat (USB Stick ran --> Profil downloaden --> bei mir anstecken)?

Finish Him!

!nfinity

Jo schon richtig. Werd ich wohl doch ma on gehen mit der JTAG Box.

Gruß
Finish Him!

!nfinity

Mal noch ne andere Frage dazu. Also könnte rein theoretisch jemand mit der Box ein Profil "laden" und dieses im Netz hochladen. Jemand anderes könnte sich das dann downloaden und auf seine Box aufspielen?
Finish Him!