r bildschirm und dan nix mehr

Begonnen von pello26, 26. Dezember 2010, 07:55:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

helloworld

Dann hattest du wohl das Flachbandkabel nicht richtig drin, oder du hast es schon beschädigt...

Basti83

Meinst du das Flachbandkabel vom BD LAufwerk oder das von der W-Lan Platine?

Hab mir die noch nich so angesehen...zur Not tausch ich die mal aus....hab ja noch paar zur auswahl......

helloworld

Ich meine das zur Platine an der die Wlan Antenne mit dem dünnen schwarzen Kabel angeschlossen ist.

Basti83

Ja das is dran....aber ich tausch das trotzdem mal.

Die USB-Ports laufen komischer weise wieder.
Hab eben nochmal die FW 3.50 mit Stick drauf gemacht.

Konsole hat auch alles gemacht.

Trotzdem das gleiche ergebnis :( kein bild und kein ton.

helloworld

Joa wie gesagt mach nen Reflow  ;)

Basti83

Dann wird das jetz mein letzter versuch sein mit nem Reflow.

Am RSX denke ich mal oder noch woanders?

helloworld

Nur am RSX, da die Software ja richtig installiert wurde, sind wohl alle anderen komponeten i.o.

Basti83

OK dann auf ein neues :)

Und wenn das klappt, dann umarme ich euch alle und schmeiß ne Runde Bier oder sonst wat ;)

helloworld


Basti83

Mir is jetz doch noch wat eingefallen...

Die dicke geht ja an und bleibt auch an und würde sie normal hochfahren, dann müsste doch die FP rattern oder sich sonst irgendwie bemerkbar machen...

Wenn am RSX aber was faul ist (Zwecks Bild und ton) und die Konsole den Fehler nicht bemerkt, müsste sie doch trotzdem hoch fahren (auch ohne Bild und Ton) oder nicht??

helloworld

Das muß nicht sein, ich glaub die bleibt dann einfach irgendwann stehen, weil sie schon merkt das da etwas nicht in ordnung ist.
Normalerweise sollte sich auch der Controller dann nicht mit der Konsole verbinden lassen, kannst ja mal ausprobieren...

Basti83

Der Controller lässt sich ja eben auch nich verbinden.....

helloworld

Ja und das bedeutet das der RSX nicht läuft...

Also die Konsole merkt schon das da kein Signal aus dem RSX rauskommt und startet dann nicht weiter.

Basti83

Ich glaub das flussmittel was ich benutze is nich so die wahre pracht :(

Is ne Spritz von "Amtech"

Die läuft zwar wunderbar unter den RSX wenn man sie ein wenig erwärmt aber mir is aufgefallen, dass die beim Reflow kleine Bläschen schlägt, die an allen 4 Kanten raus kommen.

Hab so das Gefühl, als würde der RSX durch die Bläschen kurzzeitig angehoben...

Basti83

So jetz hab ich einen "YLOD" der auch gemeldet wird :(

ich stell mich wohl zu glatt an *heul*