Datenbank Fehler

Begonnen von Dreier Nuss, 18. Dezember 2010, 16:32:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreier Nuss

Hallo Leute! hab vor ner Stunde meine PS3 (v7) gestartet,und da kam ein roter Bildschirm,meine Daten bank sei beschädigt und müsse neu aufgebaut werden.OK,dacht ich  mal x Gedrückt und gemacht.Läuft zwar jetzt wieder,hat mir aber einfach Sachen gelöscht bzw.durcheinander gemacht zb videos.An was kann das liegen? Hab sie ganz normal runter gefahren wie immer,Platz auf der Festplatte ist auch vorhanden(29GB),daran sollte es auch nicht liegen?

Bastelfront

Haste die platte die ganze zeit über in der ps3 gehabt? oder einmal ausgebaut?

Hab ich noch nicht gesehen son rotes Menü.. kenn nur

Red Screen - technical Support
*Playstation 3 - 250GB - Jailbreaked - V5 - Controller - Zubeh?r * 350,-
*XBOX 360 JTAG - XENON v2 Board - 200GB - Kinect Dashboard - 2.0.5111 Nand Dump - nagelneuer Controller - Headset - VGAto1080i Modbox - Extra L?fter - verbesserter GPU K?hlturm - OVP - fertig eingerichtet --> 350,-*

RalleBert

Eventuell geht die HDD bald über´n Jordan?! In einem Windows-System ist es ja ähnlich, nach z.B. einem Crash scannt das OS die Platte durch, sucht nach fehlerhaften Daten und stellt die wieder her, wenn es geht. Das könnte auch hier der Fall gewesen sein. Aber diesen Bildschirm habe ich auch noch nicht gehabt. Jedoch den Wunsch der PS3, doch bitte ordentlich herunter gefahren zu werden , um Datenverlust zu vermeiden (nachdem ich mal versehentlich an den Schalter der Steckdosenleiste gekommen bin).

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dreier Nuss

Na ja,dann brauch ich wohl bald ne neue HDD.Mist! Hab grad mal  genau nach gesehen:Von ca.700 gesammelten Musikstücken hat sie mir gnädigerweise 143 übrig gelassen.könnte platzen! Aber bringt ja eh nix.Gucken ob ich meine Sicherung der HDD noch habe..

RalleBert

Nur eventuell. Da aknn ja keiner (so mal eben) reinsehen... aber beim PC ist mir das schon mehrmals vorgekommen - HDD klappert oder ist saumäßig lahm, schnell die Datensicherung aktualisiert, 2 Wochen später kam der finale Klacker, over and out...

Du kannst Deine Daten sichern und die HDD am PC mit einem Tool testen, dauert nur ewig. Wenn dann Fehler gefunden werden, kannst Du auf jeden Fall sicher sein.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -