Amnesia : The dark Descent

Begonnen von Skome, 21. Dezember 2010, 19:04:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skome

Servus,

für alle die es gerne dunkel und schockartig mögen, habe ich was passendes.

Im August kam Amnesia : The dark Descent raus, ein Horror / Survival Game. Dieses Spiel ist das akutell beste Horror / Survival Game auf dem Markt. Ich spiele dieses Spiel seit 1 Tag und ich muss nach maximal einer Stunde aufhören da es mir sonst zu heftig wird ( abgedunkelter Raum + Stereo Sound vorrausgesetzt ). Jeder der 15 € übrig hat und auf sowas steht sollte sich das mal anschauen !

http://www.youtube.com/watch?v=M627-obxNzg
(Qualität des Trailers ist mies fängt die Atmosphäre gut ein).

http://www.amnesiagame.com/#main
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...