Liteon 9... liest nach erfolreichem Flash keine Spiele/auch nicht als DVD

Begonnen von KKA, 08. Dezember 2010, 15:05:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KKA

Hallo
Ich habe mein Liteon 9.. Laufwerk, welches noch ungeflasht war, über den neuesten Jungleflasher geflasht. Flash und Verification waren erfolgreich.
Die Cuts waren sauber und wurden wieder ordentlich geschlossen.
Es gab keinen Kurzschluß oder ähnliches. Alles mit Multimeter überprüft. Nicht "durchgepiept" sondern Widerstände gemessen.
Allerdings liest das Laufwer keine SPiele auch keine Originale. Sie werden auch nicht als DVD angezeigt.
Es erscheint kurz "Laden" und dann "Lade öffnen".
Habe den Key mehrmals ausgelesen und den Flash mehrmal erfolgreich durchgeführt.
Habe auch verschiedene Firmwares probiert. Immer das gleiche.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Edit
So das Laufwerk läuft wieder.
Habe mal beim 7er den Widerstand zwischen den Punkten und Masse gemessen waren ca 1500 Ohm.
Beim 9er waren es nachdem ich es verbunden hatte nur 350Ohm.
Bevor ich das verglichen hatte dachte ich das wäre korrekt. Habe s dann nochmal sauber gemacht und neu verbunden und dann stimmte der Widerstand und es ging wieder.
Mit "durchpiepen" hätte ich das nie gefunden.
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"