Allgemeine Infos zu ds und M3

Begonnen von chris365, 19. Juli 2006, 06:40:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris365

HI!!

Also ich hab nun nen ds und ne M3 bekommen, aber ich hab von nintendo echt 0 Plan.

Also der ds hat flashme v7 drauf, so das ich diese passcard nicht mehr brauche wie ich schon mitbekommen hab,

aber ich hab jetzz echt keine ahnung wie das alles geht

Wie kann ich z.b sks von den Games machen, und wie starte ich roms von der SD Karte, kann ich musik hören, filme schauen unsw, wenn ja wie????

Ich brauche sozusagen mal ne allgemeine DS einschulung ;D ;D ;D

Malte

Okay.

Also ein wenig Zeit musst Du natürlich schon investieren.

Lade Dir mal als erstes alles aus meinem DS Ordner, da ist jetzt seit gerade eben auch das aktuellste Komplettpacket an Software vom M3 drauf.

Der Rest dort erklärt sich schon vom Namen her an Programmen.

Musst Dich nur ein wenig reinfuchsen.

www.m3adapter.com

Takeshi

Zitat von: Denz_85 am 19. Juli 2006, 11:21:59
Lade Dir mal als erstes alles aus meinem DS Ordner, da ist jetzt seit gerade eben auch das aktuellste Komplettpacket an Software vom M3 drauf.

Du könntest das ja auch verlinken, damit sich das andere User auch runter laden können.

Malte

#3
www.m3adapter.com <-- Dort findet ihr natürlich immer das neuste und offizielle für eure Systeme, egal ob SLOT-1 oder SLOT-2 Lösung.

chris365

o.k also zuerst mal danke,

bekomme den adapter morgen mit der post dann werd ich das mal probieren

chris365

So also ich hab jetz den m3 da,....

also einfach entpacken und auf die karte schieben oder wie?????

und wie läuft das dann mit den roms, kann ich mit dem prog sks erstellen, und muß ich diese sks dann irgendwie patchen, und wo muß ich die dann hinpacken,....


fragen über fragen ;D ;D

chris365

War ja eh voll easy,

alles klar, kenn mich aus,....