XBox 360 Angebot

Begonnen von tapsi, 11. November 2010, 20:17:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tapsi

Hallo
Ich hoffe das ich im richtigen Themenbereich bin.
Mir wurde eine Xbox 360 angeboten. Diese ist eine mit Xenon Board und 20 GB Festplatte. Sie war schon 2 Jahre nicht an, funktioniert aber noch tadellos. Da es aber noch eine mit Xenon Board ist, ist die ROD Gefahr doch sehr hoch. Deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob ich sie nehme und wenn wie viel man dafür geben sollte. Der kumpel von dem ich sie bekommen könnte hat auch keine richtige Vorstellung was er dafür nehmen soll.
Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß Tapsi

Skome

Klär ihn erst mal darüber auf.

Dann setzt du dich mal hin und schaust nach Preisen für gebrauchte XBox360er.

Ich denke mal, das 100 € MAXIMAL angebracht wären. Ansonsten gibste ihn 70 € + 2 Bier ;)
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

tapsi

Danke für den Tip. Werde wohl nochmal mit meinem Kumpel reden.