Hauptmenü

CoD Black Ops

Begonnen von otisdriftwood, 10. November 2010, 20:16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otisdriftwood

Welch ein Glück, dass ich mir dieses Spiel nicht gekauft, sondern erstmal in der Videothek ausgeliehen hab. So ein Flop bei so viel Vorfreude gabs seit CoD World at War nicht mehr. Zwar grafisch nicht schlecht, allerdings nicht flüssig spielbar. Alles hackt und ruckelt auf der PS3. Auf PC ists anscheinend genauso bescheiden. Nur am lagen trotz super Leitung und Ping von 13ms. Das Gameplay ist auch nicht mehr was es mal war.
Kann nur empfehlen es vor dem Kauf zu leihen und erstmal zu testen. 70€ für dieses Game ist zum Fenster rausgeschmissene Kohle.  >:( >:( >:(
Wirklich schade weils eigentlich ein guter Titel hätte werden können.

Skome

Seit World at War ist die CoD Serie nicht mehr das was sie war.

Die Spiele werden immer stumpfer und langweiliger auserdem wird recyclet ohne ende.
Zudem wird ja Valve´s Anti - Cheat Programm verwendet d.h. in 2 Tagen sind mehr Cheater auf den Servern unterwegs als dir lieb ist.
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

otisdriftwood

MW2 war ja einigermassen ok, aber CoD4 ist immer noch am besten.

Skome

Zitat von: otisdriftwood am 11. November 2010, 11:37:12
MW2 war ja einigermassen ok, aber CoD4 ist immer noch am besten.

CoD4 macht echt ne menge spaß.

MW2 war net so dolle, der SP war ok von der Story her weil die gegen ende sehr fesselnd ist, aber im Multiplayer rennen mehr Cheater rum als in CS 1.6.

Und World at War war eh der größte griff ins Klo .. das hätten auch Modder raus hauen können ...
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

otisdriftwood

Jop World at War hab ich mir damals gekauft, dann hats die PS3 für ne halbe Stunde von innen gesehen und dann wurde wieder CoD4 gezockt ;D
Hab jetz noch n bisschen BO gezockt und heute ruckelts immerhin nicht mehr, aber Gameplay is trotzdem nicht sehr dolle. Neu ist der Wager Game Mode der eigentlich ganz witzig ist, aber das reißt es jetz auch nicht raus. http://www.youtube.com/watch?v=6ULa6MGqil8

Mr.Slayer

@ Hakan_2

ich sag dir jetzt schon vorraus das MW 3 floppen wird, weil IW nicht mehr IW ist, hast du sicher schon von dem gehört ;)

Mr.Slayer

ähm nein  :???

die beiden ehemaligen gründer, glaube ich, dass sie das waren, wurden nach MW 2 entlassen und weitere sind ihnen gefolgt.

Skome

Die 2 ehemaligen Cheffs von Infinity Ward wurden gefeuert werden veruntreueung etc. und arbeiten jetzt, wie der zufall es will, bei EA und sind für Medal of Honor zuständig. Aber egal CoD BO ist eh mist, schlechtes Gameplay, da entwickelt sich nichts weiter, alles auf dem Stand von CoD4 und das geht garnicht.
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...