PS3 sau komisches problem

Begonnen von Technomeal, 20. Oktober 2010, 15:44:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Das ist natürlich keine Lösung für das Problem, war nur ne Antwort auf die Frage danach ;)

Am besten gehts mit nem Staubsauger und Pinsel, wobei der Staubsauger nur dafür da ist, dass dir der Staub nicht durch die Bude fliegt. Den Staub entfernst du eigentlich mit den Pinsel am besten.
Du kannst auch einmal durch den Kühler pusten.

Technomeal

hm okay danke dir ich werde mal gucken was ich mache :D
sieht man irgendswo ob die PS3 schonmal geöffnet wurde?

Takeshi

Am Garantiesiegel links über den "Gummidopfen". Da du aber schon so fragst, war da sicher keins drauf.
Ein intaktes Garantiesiegel sagt aber auch nicht 100%ig aus, dass die Konsole ungeöffnet war. Ich mach dir die auch ab und wieder drauf, kein Thema.