verdammt jez hats mich auch getroffen

Begonnen von da_john90, 04. Oktober 2010, 15:26:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Hast du es auch nach der neuen Version mit der Alufolie gemacht?
Wenn du Lust hast, kannst du ja mal üben den IHS vom Cell zu bekommen ;D Tutorial kommt denk ich die Tage.
Dann amchst du mal einen Reflow beim Cell und der SB.

da_john90

ja ich habs mit der alufolie gemacht.
ich dachte der ihs geht nicht vom cell runter??
woran kann es eig noch liegen?
ich nehme an da der lüfterreinigungsprozess läuft, dass es nicht das netzteil ist. die sicherungen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die defekt sind. cell? sb?
ich frag mal anders. glaubst du es gibt überhaupt noch ne möglichkeit bzw. chance dass ich die zum laufen kriege?

ps. wie soll ich das mi dem ihs üben :D

Takeshi

Doch doch, der IHS geht schon vom Cell runter. Er geht nur nicht auf die gleiche Weise runter wie vom RSX und da wir nicht wussten, wie man den runter bekommt, halt der Hinweis. Jetzt haben wir das aber geschafft, Tutorial ist in Arbeit.

Die Chance sehe ich nicht als groß an, aber ICH würde es zumindest versuchen.

da_john90

soll ich schonmal die sb reflowen?
ps ich ahb auf der sb keinen hs ---> v3
könntest du mir auch die seks nennen wie lange ich die pistole auf die sb halten soll.