in welchem format ist die interne ps3 festplatte formatiert

Begonnen von Say_YO, 17. Juni 2010, 23:45:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MEX

Zitat von: Takeshi am 18. Juni 2010, 17:04:03... , denn die 3.30 ist ja schon 166MB groß. Aber das würde ja auch zeigen, dass in dem Update immer viel mehr drin ist, als man braucht.
Wegen der unterschiedlichen Hardware der verschiedenen PS3 versionen, wird nicht das ganze Update auf jeder PS3 benötigt !
Dazu kommen auch noch Kopierschutz & Checksummen ...

MfG, MEX

Takeshi

Das mein ich ja. Schon klar, dass Sony da keine Dummys rein packt, um ihren Traffic etwas in die Höhe zu treiben ;D
Das ist ja eben der Beweis, dass dass die Mainboards verschiedene Teile der Firmware benötigen, deshalb braucht man nicht alles, was in dem Update steckt.