Obere Bildschirm ist dunkler als der untere

Begonnen von igelone, 31. Mai 2010, 22:46:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

igelone

Hallo
Ich bin neu hier und habe folgendes Problem.
Bei  mir leuchtet das obere Display dunkler als der untere, aber das Display ist nicht defekt habe es bei einen anderen Motherboard probiert und da hat das Display normal funktioniert.
Es bringt auch  nichts die Helligkeit zu ändern es bleibt immer gleich ( normal) hat da vielleicht einer eine Idee was das sein könnte
:??? :??? :??? :??? :??? :??? :???

Takeshi

Guck mal am Akku, da sind zwei kleine Potis. Mit denen kannst du das Display einstellen. Vllt tut sich da was.

igelone

Hey
Danke genau das war es da kann man die Displays noch mal regulieren auf hell und dunkel
dankeschön
:D :D :D :D :D :D :D :D