Hauptmenü

God of War 3

Begonnen von Mr.Slayer, 18. Mai 2010, 20:47:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Slayer

also erstmal find ich's genial, mir aber beim anschauen der cd etwas aufgefallen, schwer zum beschreiben, aber während man bei normalen BR_DISC alles glatt war und mal es als spiegel benutzen konnte, sehe ich nur bei der Badezimmerlampe viele vershciedene farben(ka wie ich das erklären soll) ist das, weil es auf einer neuen Blu-ray-Disc-Standard 2.0 benutzt wurde?

PS: ist bei euch das einschieben einer CD in eine SLIM  lauter, als bei einer normalen, im allgemein ist das ps3 slim laufwerk lauter beim lesen, ist das normal?
aber lüfter ist leiser :)

hide

jetzt hast du es tatsächlich geschafft dass ich in mein badezimmer gehe und meine BDs ins Licht halte, mir is nicht aufgefallen was du meintest

Mr.Slayer

hehe

naja ich werde im lauf der woche ein foto nachreichen , wenn ich zeit habe :)

apfelbaum

Hm, du meinst aber nciht den Effekt den es auch bei CDs gibt?
Dass das Lichtspektrum aufgespalten wird und man Regenbogenfarben sieht?

Mr.Slayer

doch, und den gab es bei mir auf der blueray sonst nie, habe alle meine bluerays miteinander verglichen und nur gow 3 sieht anderst aus?