PS3 40GB drecht sich nur bei BluRay?

Begonnen von SweetHunter, 07. Mai 2010, 18:56:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SweetHunter

Hallo gemeinde

Meine Playsi zieht jedes Medium ein (CD, DVD und BluRay). Problem ist aber das sich CD und DVD nicht drehen. Aber die BR drecht kurz an und dann wieder und wieder. Der Blaue Laser leuchtet wenn ein Medium eingelegt ist.
Ist wie ich vermutte der Laser im Ar..sch?  ::)
Oder doch was anderes?

RalleBert

Ich denke auch, das Dein Laser im Popo ist. Zum Testen habe ich noch einen Kes400A hier, der noch CD/DVD können müßte...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

SweetHunter

Wenn ich richtig informiert bin dann ist warscheinlich der CD/DVD Laser defekt und der BluRay grad am abschmieren oder?
Ist dies richtig?

RalleBert

So sieht´s aus. Du kannst natürlich einen Reinigungsversuch durchführen. Das kostet ja (fast) nix.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -