M3i Zero

Begonnen von CheGeWara, 04. März 2010, 16:38:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CheGeWara

Nachdem meine Schwester ihren DS nur sehr selten rausrückt will ich mir demnächst einen DSi zulegen.

allerdings will ich nicht auf MoviePlayer und ähnliche Späße verzichten und hab mir deshalb mit der letzten Chip-Bestellung ein M3i Zero Modul bestellt.

jetzt ist allerdings das ärgerliche, nachdem ich die F_Core geflasht habe (hab ich denk ich mal, die LED im inneren blinkt hoffentlich, ich seh sie ja nicht durchs gehäuse -.-) wird das Modul als M3Adapter erkannt... wenn ichs allerdings antippe werden beide screens weiß und der DS bleibt damit stehen...

System-Ordner ist auf der SD-Card drauf.

RalleBert

Diese Karten müßen irgendwie mit einem externen Kabel vorgeflasht werden, da sie leer ausgeliefert wird. Dann sollte man auch eine LED sehen. Google mal... Leider kenne ich die Karte nicht, hab sie auch selber noch nicht gehabt.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

CheGeWara

Vorgeflasht ist richtig...

auf der SD-Karte war schon ein System-Ordner drauf.

dann muss man ein F_Core.dat auf die Speicherkarte Ziehen und das Modul mittels eines USB-Kabels (zur Stromversorgung) anschließen. jetzt sollte man eine LED sehen, tu ich aber nicht, da das Modul komplett aus undurchsichtigem Plastik ist (evtl isses ja ein Fake-Produkt, mein M3Real ist auch nicht von www.m3adapter.com sondern von www.m3adaptes.com <~ Typisch Asiatisch eben ;-))

naja, im zweifelsfall schick ichs zurück...


RalleBert

 ;D M3Adaptel.com - ds wäl doch mal ein Blüllel gewesen XD

Aber eben: im Zweifel ist das Teil defekt - umschicken!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

CheGeWara

verkaggter Asiatischer Drecksmist...

kurz vor dem zurückschicken noch mal ne F_Core drauf, angeschlossen und auf einmal seh ich ne LED... siehe da, das Modul läuft wie eine eins...