Klinsi tritt zurück

Begonnen von Inferno, 12. Juli 2006, 12:25:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inferno

Weißt zwar schon fast jede Sau aber nochma:
Klinsi tritt beim DFB zurück und als Nachfolger sieht der DFB immoment Klinsi´s Co Trainer in sicht.
Link zum Kompletten Text: http://onsport.t-online.de/c/78/97/64/7897642.html 
Hoffentlich wird das dann noch was bei der EM2008 oder WM 2010.  :-\

Schade aber er wurde am Anfang oder bei einem Verlust immer als Schuldigen bezeichnet und ihm wollte keiner Vertrauen  :-\


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte

Hatte ich heute auch schon wieder im Radio gehört... Aber Familie ist ja auch wichtig :-\

Inferno

Dann soll die Familie als Co-Trainer Arbeiten  ;D ;) lol ne Natürlich geht die Familie vor  :-\


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360