selfmade extractor

Begonnen von urstubbi, 26. Januar 2010, 19:44:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Mußte nur aufpassen, wenn Du beide versehentlich drückst dann knallt´s

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

urstubbi

habs einfach mit eding draufgehaun anderes zubehör hab ich leider noch nich

also bei den alten alufwerken funzt mur hab ein neues 83er liteon hier da gehts irgendwie nich -.-

taster hab ich den von conrad iss schon riesig^^

RalleBert

Falls jemand noch Wechseltaster braucht, ich hab noch 4 Stück in der Wühlkiste gefunden, teilweise gebraucht, einen recht großen, 3 kleine.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

lanki2000

wenn man die taster bissen weiter auseinader baut kanllt das auch nicht  ;D das mit dem lite on kann ich morgen testen muss ich nur mal wieder meine box zerlegen ich frage mich wie oft ich das noch machen werde  :o kann es auch die tage bei 93 lite on testen da ich eins bekomme zum flashen. mal gucken wie weit ich jetzt komme

nutzt du natriumpersulfart zum ätzen oder salzsäure und wasserstoffperoxid ?
Ich liebe dieses Forum ;)

urstubbi

ah weiss warums nich geht :)  hab gestern noch getestet wenn ich ne konstante quelle (atx netzteil) an die 3,3v anlege funzt es 

darauf hab ich mal gemessen wie sich so die spannung verhällt....anscheinend hat das 83er ein größeren strom kommen nur noch 0,8 v an vll sollte man ein poti als vor widerstand einbaun? könnte man dann regeln

hab 10 KR davor gehaun bei den alten lw funzt so (molex 5v)

also ich ätze  noch mit natriumpersulfart...bis ich mal was besseres leisten kann :)


mfg


lanki2000

okay ich hab nemlich das kleine problem an wasserstoffperoxid zu kommen was mehr als 3% hat ;)

hmm ja mit drehpoti müste das doch klappen umd die spannung zu regelen. hab das laufwerk vor mir liegen und wolte auch gleich mal eben testen mit dem samsung klapt alles soweit das porb ist ich wolte mir das layout für die platine perlaserdrucker auf edel papier drucken und auf ne platine ätzen aber da ich mit target 3001 nicht um kann werde ich mir die mühe es machen und es mit corel draw machen müssen was bissen umständlich ist. hab aus ner alten xbox extra die buxe für die strom versorgung ausgelötet und so ein par andere sachen ;) wolte das halt so machen das man ne kleine platin hat wo ein molex stecker ran geht und dann überplatine zum laufwerk weitergeleitet wird mit den 2 schaltern usw eben so solte der extrator dort mit dran hängen wo dann halt noch ein kabel von der platine an den serial port geht.
Ich liebe dieses Forum ;)

urstubbi

hab meinen schon fertig muss nur noch die auslesefuntion testen ;)