verhalten einer gebrickten psp

Begonnen von chris365, 23. August 2006, 16:21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris365

HI!!

Also wie verhält sich eine gebrickte psp???

Blinkt das licht und schaltet aus oder leuchtet einfach nur das grüne licht, oder ist das verschieden???

Hintergrund ist das ich eine bekomme wo das licht blinkt und die psp sich dan wieder auschaltet, und ich bevor ich nen chip einbau mal gern wissen wollte ob die ev auch nen anderen def. haben könnte????

Takeshi

Ich denk mal solange die nicht startet ist die gebrickt *lol*
Die kann leuchten, kann aber auch blinken, was weiß ich, gibt da sicherlich mehrere Möglichkeiten, je nach dem was kaputt ist. Anderer Defekt ist sehr unwarscheinlich.

chris365

Das finde ich mal sehr gut,.......

mfg

chris365

wollt nur kurz miteilen das ich die psp erfolgreich ungebrickt habe ;D ;D ;D ;D