The Legend of Zelda : The Wind Waker Special Edition

Begonnen von Skome, 11. November 2010, 07:57:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skome

Morgen zusammen,

ich hab Zuhause noch ein Legend of Zelda : The Wind Waker Special Edition rumliegen im sehr guten Zustand.

Was das Teil Special macht ?

Ocarina of Time und Master Quest sind mit dabei ( Master quest wurde nie veröffentlicht ) und es gibt Deutschlandweit nur 200.000 Stück davon.

Jetzt wollte ich wissen was das gute Stück wert wäre.

Grüße

skome
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

hide

bei amazon wollen se für n gebrauchtes 29EUR, für n gut erhaltenes Sammlerstück 45EUR

vielleicht hilft dir das als Richtwert  ;D

Skome

Bei Ebay verlangt einer 129 € für das Teil :d

Aber ich danke dir Hide für die Angaben, werde mich danach mal Orientieren ;)
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

hide

was einer verlangt und was die leute tatsächlich zahlen, sind zwei verschiedene paar Schuhe. 129 scheint mir dafür übertrieben, wenn du ebay als Referenz nehmen willst, dann würde ich nach beendeten Angeboten gucken und da wurde gestern eins für 23,73 verkauft  :???

http://cgi.ebay.de/ZELDA-The-Wind-Waker-Limitierte-Auflage-Windwaker-/250723369914?pt=de_entertainment_games&hash=item3a604703ba

ich hoffe du kannst es öffnen ...

also ich würds einfach behalten, is dochn gutes Spiel