Probleme durch neuere Firmware?

Begonnen von chris, 20. Juli 2009, 14:42:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lanki2000

er musss aber noch von d1 auf d2 und dann auf d3 upadeten soviel ich noch weiß direckt auf d3 ging doch nicht oder gibs da neuerding ne möglichkeit ?
Ich liebe dieses Forum ;)

Novae7

whoops ^^

das passiert wenn man von anderens eiten links kopiert XD

mom ^^

"PSP-GameZZ"

sollte es sein ;)
die seite selbst post ich mal nich wegen spiele undso *hust*
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

wimp

Jo, danke hat geklappt!

Nun wird geupdated!  ;D

Gruß, wimp

wimp

Soo....., die neue CF ist drauf, funktioniert auch, aber die Verbindung zum PSN verlangt immernoch ein FWUpdate.    :???

Weiß noch wer Rat?    :???

Gruß, wimp

Novae7

achso du willstn ans psn ^^
hab ich überlesen XD

das is im moment mit keiner Custom möglich!
da sony irgendwie die abfrage geändert hatte....

kann allerdings seind as sich in den 3 wochen seitdem das so is was geändert hat....
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

wimp

Gut, also kein PSN, und die Spiele die ich im PSN gekauft habe, Rachet und Clank zB, laufen auch nicht, kann es sein, daß ich Sie erst wieder von der PS3 auf die PSP copieren muß, damit sie laufen?

Im Gegensatz zur vorherigen CF Commen jetzt aber schon mal die Hintergrundbilder, wenn man das Spielicon anwählt.

Oder kann man noch irgendwas irgendwo einstellen?


Novae7

das mitm raufkopieren kannste ja einafch mla porbieren

Zitat* Compatibility with all known PSN Game/Démo from on 15/12/2009
* Compatibility with all known UMD on 15/12/2009
* Network update

sollte also eigentlich mit der Gen-D3 gehen
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

wimp

Ok, kann ich aber erst morgen, weil ich nicht "at home" bin.

Trotzdem superdanke für die weiterführende und schnelle Hilfe.

Gruß, wimp

lanki2000

die games ausen psn läufen mit meiner 5.55 gen cf also müsten die bei dir auch ohne probs laufen.
Ich liebe dieses Forum ;)

wimp

Wie gesagt, werde ich morgen testen und dann berichten.

Gute Nacht

wimp

Sooooo und Hallo,
ich habe nun die Games aus dem PSN-Store neu auf die PSP mit Hilfe der PS3 aufgespielt.
Leider lassen sich diese nicht starten.
Die PSP meldet nach dem Start "Das Spiel konnte nicht gestartet werden (80010013)"

Vieleicht gibt es ja bald ein Update der CFW, oder ich muss mir auch ne Pandora basteln um selber immer von CFW auf OFW umzuflashen.

Trotzdem noch mal einen lieben Dank an alle.

Gruß, wimp

lanki2000

auf die orginal firware kannste so zurück wenn du einfach upadet drauf spielt ohne m33 oder gen ;) aber das war ja nicht der sinn wenn ich das richtig verstanden hatte.

drück mal im xmb selct dort haste ein einstellungs menü schau mal ob dort auch alles richtig eingestellt hast du kannst dort auch das gen d3 austellen so das die orignale firmware eingreift wenn ich mich richtig besinne
Ich liebe dieses Forum ;)

Novae7

zur originalen zurück einfach updaten -> danach kommste aber nur über eine Pandora an eine CFW

das mit dem rest kann ich nich testen da ich mit meiner CFw psp nich in den store gehe ^^
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

lanki2000

@novae7

er kann doch einstellen mit was die psp arbeiten soll ob gen usw unter slecte taste im xmb dort solte das problem behoben mit sein ansonsten bei mir funktioniert das immerhin

und ansonsten wie gesagt auf orginale firmware mit upadet zurück aber pandora akku ist doch schnell gebaut erst reicht bei der 1004 die dicken akkus waren doch alle pandora fähig wenn man nicht grade neuen gekauft hat
Ich liebe dieses Forum ;)

Novae7

ich selbst hab die aktuelle Cfw nich drauf XD

ich update immer nur dann wenns was gibt was ich brauche oder etwas nich geht ^^
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]