lite on flash?

Begonnen von urstubbi, 22. Juni 2009, 12:15:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

urstubbi

ja bin gefahren da wurde das laufwerk im jungleflasher einfach nich erkannt trotz I/O treiber run

hat mich gewundert aber nunja vll mach ich was grundlegendes falsch?

also mein sper geht auf 707 ---> vorwiderstand --> basis(npn transitor)
+5v vom laufwerk --> C -->pin2
Gnd--->E-->pin 5

!nfinity

Hmm sieht normal aus. Sag mir mal bitte deine F/W von deinem Laufwerk. Steht unten auf dem Sticker.
Finish Him!

urstubbi


!nfinity

Ok, dachte wäre ein neues. Manche behaupten das man dieses nicht flashen kann. Hatte aber von den neuen noch keins und kann dazu nichts sagen. Nadel ist aber auch richtig drin ja? Wenn nicht machste die Nadel vorne ein bisschen dünner, mit z.B. einer Zange.
Finish Him!

urstubbi

ja iss ein nagel der vorne verjüngt iss -.-

!nfinity

Wenns gar nicht klappt, dann lass es jemand anderen machen. Andere Lösung fällt mir jetzt auch nicht ein. Ich würde ja behaupten liegt an der Nadel irgendwie, weil dein key doch mal so komisch aussah.
Finish Him!

urstubbi

mhm also hab jetzt noch en joker^^ dosflash 32 läuft auch nter 64bit versionen

nur wie installier ich die sys. treiber grad etwas überfordert^^


!nfinity

Ich habe kein Vista und kann dir deshalb dabei auch nicht helfen, weil ich nicht genau weis, was du meinst^^
Finish Him!

urstubbi

wenn ich dosflash 32 starte kommt  install porti.sys treiber

die dateien sind im ordner nur muss die betsimmt kopieren^^

urstubbi

so man glaubt es kaum doch hab es mit jungle. ausgelsen
aber unter win xp jetzt noch der flash;)

vista kannste anscheinend echt vergessen 32bit gings ja auch nicht

lg

!nfinity

Jop, dann herzlichen Glückwunsch ;)
Flashen und Spaß haben.
Finish Him!

urstubbi

so hab mit jungle flasher versucht zu flashen kamm en freeze schon schweissausbruch :P
keine reaktion vom laufwerk

dann unter dosflash geflasht nachdem ich mit firmtools die firmware gecrakt hatte und siehe da orginale gehn
jetzt mal schnell ne sicherheitskopie machen^^

lg

Novae7

Zitat von: urstubbi am 25. Juni 2009, 16:50:11
so man glaubt es kaum doch hab es mit jungle. ausgelsen
aber unter win xp jetzt noch der flash;)

vista kannste anscheinend echt vergessen 32bit gings ja auch nicht

lg
info am rande:
bei vista liegt das an den administratorrechten
du bekommst als nutzer keinen direkt zugriff auf die hardware
was gehen würde ist die anwendung als administrator zu starten (rechtsklick undso ;)
allerdings KANN es sein das da immernoch was zwischenhängt von vista (das weiß ich selbst nich genau ^^)
da xp diese sicherheitsmechanismen nicht hat funktioniert es darunter aber fast immer einwandfrei ^^
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

!nfinity

Aber 64 Bit was er hat soll allgemein nicht gehen. Das mit den Nutzungsrechten denke ich mal wusste er und hat es auch so getartet.
Finish Him!

Novae7

hmm kann ich leider bei meiner 64er nich ausprobieren ;)
hab keine xbox ^^

aber das 64er systeme bei solchen "speziellen" sachen, die meistens nur auf 32er system programiert wurden, rumzicken kann ich nur zustimmen ;)
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]