Ich habs geschafft U.P in meiner PSP

Begonnen von chris365, 06. August 2006, 10:58:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Es geht da ja auch nicht ums Geld machen sondern für nen Freund die PSP mal downzugraden. Das würde ich dann ja auch nicht in Masse machen, sondern nur ein mal. Klar hab ich keine Ahnung, wie schwer das ist, aber man kanns ja mal herraus finden :D
Mal ehrlich... wenn du ne 2.70 hast und nen Chip leihweise bekommen könntest, würdest du deine PSP verkaufen, oder eher den Chip einbauen, downgraden und wieder ausbauen? Wärs dir die Mühe wert DIR das Geld für ne 1.50 zu sparen?

Inferno

Zitat von: Takeshi am 07. August 2006, 13:36:30
Es geht da ja auch nicht ums Geld machen sondern für nen Freund die PSP mal downzugraden. Das würde ich dann ja auch nicht in Masse machen, sondern nur ein mal. Klar hab ich keine Ahnung, wie schwer das ist, aber man kanns ja mal herraus finden :D
Mal ehrlich... wenn du ne 2.70 hast und nen Chip leihweise bekommen könntest, würdest du deine PSP verkaufen, oder eher den Chip einbauen, downgraden und wieder ausbauen? Wärs dir die Mühe wert DIR das Geld für ne 1.50 zu sparen?

Hast ja gefragt ob das einem wert wäre mir NICHT


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Shinji

Hast du überhaupt den Chip für die PSP Takeshi?

Takeshi

Nö, ich hab noch keinen. Nur vllt kauf ich mir dann mal einen...

chris365

also mir währe es das nicht wert, wenn ich den einbaue bin ich so glücklich das der geht das ich den drinnlasse, wenn man das epsilon mal sieht dann will man es nicht mehr hergeben,

ehrlich das is echt das beste,..........

ne 2.71 mit vollem hombrew support, einfach und unkompliziert ;D

Rusty

ich habe eine psp mit up bei ebay ersteigert.  müsste die tage kommen. das problem is nur das der typ den einbau verfuscht hat. es sind noch leiterbahnen zu reparieren sagt er. naja mal schauen was zu machen ist. getreu dem motto " no risk no fun". ich bin immer gern für herrausforderungen zu haben. wenn ich das von chris so lese wird mir aber echt übel. hätte nich gedacht das das so schwer ist. aber wie gesagt ich werde mal schauen. vieleicht wenn ich es zeitlich schaffe poste ich mal paar fotos, vorher nachher und so weiter.

chris365

das wär cool, am we mach ich eh wieder eine, da poste ich dann auch bilder,................

naja das löten an den bahnen is finde ich nich so das problem, is zwar schwer ja aber net sooooo arg,

das arge ist da nacher wegen der schlechten verarbeitung, man muß zusätzlich zum flachkabel noch zusätzliche verbindungen direkt zum chip löten und das is hald dann alles extrem zeitaufwändig,........

Takeshi

Hm da bin ich wohl anders als ihr oO
Ich will den mal verbaut haben, mir egal, ob der dann wieder raus kommt, ich wills mal gemacht haben. Und dass es schwer ist reizt mich eher als was es mich abschreckt. Ich bau auch oft zum Spass um und nicht wegen geld oder so...

chris365

ZitatIch bau auch oft zum Spass um und nicht wegen geld oder so...


das is bei mir net anders, die 1ste psp hab ich für nen kumpel gemacht, der zahlt natürlich nur den chip,.....

und die 2te mach ich für mich,..........

aber wenn irgendjemand kommt den ich net gscheit kenn oder z.b der freund von nem freund, dann verlang ich natürlich schon was,.............

derjenige hat ja auch was davon, is also nur fair

Takeshi

Ich habs ja noch nie gemacht, du schon. Bei Shinji wäre es ja auch so, dass es ein Freund ist^^