Messprotokoll

Begonnen von hide, 10. November 2009, 22:14:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hide

Ich hab morgen in der FH für Physikalisch Elektrotechnische Grundlagen einen Versuch, der Versuchsaufbau und die Durchführung ist mir verständlich aber ich habe einfach keinen Plan wie ich das Messprotokoll aufbauen soll.

Da ich hier den einen oder anderen begabten Elektrotechniker gesichtet habe, hoffe ich auf Abhilfe bei der Aufgabe 2 (die 1 hab ich fertig)  ;D

Hier ist die Aufgabenstellung zu finden:
http://www.inf.fh-dortmund.de/concute/contents/personen/professoren/wolff/vorlesungen/peg2/praktikum8.pdf

RalleBert

#1
Da bist Du ja nun ganz früh mit dran... für Morgen  ;) Im Zweifel einfach beim Nachbarn abschauen - mach ich beim Sat einrichten auch immer so, wer braucht schon ´nen Kompass? (oder bei Google nach Messprotokoll suchen...)

Oder so http://www.lte.ei.tum.de/lehre/eb_prakt/pdf/V6_Versuchsanleitung.pdf
oder so http://users.physik.fu-berlin.de/~goerz/studies/gp2/TRA_report.pdf
vielleicht aber auch so http://www.arbur.net/university/praktikum1/7/prot/protokoll7.pdf

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

danke für die Links aber das Modul ist nur ein Grundkurs und die Versuchsauswertungen sind ein bisschen zu umfangreich  ;D, ich hab jetzt einfach gemäß der Aufgabenstellung das Protokoll aufgeschrieben, falls wir den Versuch mit verschiedenen Spannungen durchführen hab ich einfach Pech  ;D.