Mini Mac

Begonnen von RalleBert, 05. Dezember 2007, 23:40:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Hi!

Ich plane in naher Zukunft meine fiesen, dreckeligen Win basierten Rechner rauszuwerfen und auf Mac umzusatteln. Mit Parallels ist der größte Virus der Welt ja trotzdem noch zu benutzen, wenn ich sehnsucht bekomme... 

Jetzt die Frage für Insider: Was macht der Apfelpreis? Geräte noch vor Weihnachten kaufen oder auf Preisverfall im neuen Jahr (Feb/März) hoffen und noch warten (ich weiß, warten kann man immer) vielleicht kommen ja auch schnellere CPU´s fürs gleiche Geld? Wieviel wird sich tun?

Ich dachte an den 2,0Ghz evtl. mit 2Gb Ram. Vielleicht weiß auch jemand wo es die guten Stücke günstig gibt?! Apple gewährt soweit isch gesehen habe keinen Studentenrabatt, schade.

Danke

RB

EDIT:

So, hab mich jetzt mal kundig gemacht, Apple gibt Studi-Rabatte, allerdings ist Gravis dann immernoch ca. 35€ billiger, hat ein Softwarepaket dabei und ich kann den im Store direkt abholen ;D

Unser Apple Premium Reseller in Haan ist Preisgleich mit dem Applestore im Internet, hat die Geräte aber nur mit dem halben RAM (512) und OS-X 10.4 ::) Ich denke Gravis macht das Rennen, was günstigeres hab ich noch nicht gefunden, es sei denn ich jette nach USA...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

獅子宮

also gravis dürfte nicht billiger sein als der rabatt von apple für Studenten außer gravis bittet sowas nun auch an :D

habe selbst ein mac mini 1,5 ghz core solo 2gb ram ist ausreichend außer man will zocken da stoß der Intel grafik chip schnell an seine grenzen aber WoW läuft 1a flüssig kaufe diesen monat ein iMac aber einfach nur aus dem grund da ich kein DVD brenner habe und ne große platte haben will

da dein beitrag mega alt ist hast du bestimmt schon gekauft schreibt mal ob du zuffirden bist etc ich benutze mac seid ca 2 jahren und wurde nie wieder zu windows wechseln habe zwar noch 2 windows pcs und 1 laptop aber die benutze ich überhaupt net mehr max wenn ich was bei napster suge mucke mäßig

ich bestelle trozdem alle lieber dierekt bei apple ist einfach angenehmer die reaseler verkaufen oft auslauf Modelle und sagen net mal das es für das gleiche geld schon was bessere gibt

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

RalleBert

Das mit dem Teil von Gravis war eine Rabattaktion, als ich kaufen wollte war die am Tag vorher abgelaufen, sagte der Mensch dort - und wollte mir auch keinen zum Rabattkurs geben... hab ich ihn da gelassen. Nun werd ich erst mal noch warten, hab also noch nicht gekauft...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -