PS3 Versions- Frage

Begonnen von Bremsklotz, 12. November 2010, 20:33:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hide

die CECHE ist eine v2 mit 80GB Platte, da würde mich nicht nur die kleinere Festplatte ärgern

RalleBert

Ich denke nicht, das ~so~ arg vielen Benutzern der PS2-Support wirklich wichtig ist. Eine PS2 bekommt man nu wirkich bald hinterhergeworfen... wer dann auch noch die PS3 als Mediacenter nutzt und viele Downloadspiele kauft, wird mit der 40 oder der 80 GB Platte bald sein Limit erreicht haben (auf meiner 40er sind noch mindestens 30 GB leer :P)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

naja es hat auch 4 USB Ports (was extrem nützlich sein kann) und den Card Reader (den ich wiederum sehr unsinnig finde). Der Punkt ist doch der, er hat das Gerät als ein anderes Ausgegeben als es ist. Wenn man sich ein Auto kauft und in der Modellnummer einen Dreher hat, der dann elektrische Fensterheber und Klimaanlage einem vorenthält, dann wäre ich mit "hauptsache das Auto fährt" nicht wirklich zufrieden  :???

Bremsklotz

Nun, geöffnet habe ich sie noch nicht. Ich habe sie als defekt gekauft. Laserfehler. Ich habe hier noch einen KES-400A rumliegen. Anhand der Hardwareliste sollte der passen und alles ist halb so ärgerlich. Wenn er aber nicht passt, dann ärgere ich mich besonders. So ärgere ich mich halt nur über die fehlenden 2 USB Ports, den geringeren Wert dh das zuviel bezahlte Geld, den fehlenden Card-Leser, den ich mag und die fehlende Ps2 unterstützung. Mal schauen, ich habe dem Veräusserer eine Mail geschrieben. Ich hoffe natürlich auf etwas Geld zurück. Es ist halt schon wie beim Beispiel Autokauf. Er hat eine Seriennummer angegeben und ich bekomme eine andere und das Siegel ist weg, obwohl er sagt die Konsole ist ungeöffnet. Soviel zum flauen Gefühl im Bauch...

RalleBert

Nun, wenn es so ist, dann müßte der VK die Konsole sogar zurücknehmen, da die Beschreibung stark abweicht. Wenn er jetzt noch 4 USB Ports in der Beschreibung hatte, hätt ich gesagt, das er zwei Geräte vertauscht hat.

Zitat von: hide am 19. Dezember 2010, 00:39:39
... dann wäre ich mit "hauptsache das Auto fährt" nicht wirklich zufrieden  :???

Ja, stimmt.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -