PS3 HDD

Begonnen von 獅子宮, 22. Juni 2007, 02:17:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

獅子宮

Mir war langweilig also habe ich mal die Festplatte raus genommen um zu gucken ob die PS3 ohne läuft habe mal paar Bilder gemacht.

Also nachdem man die Abdeckung abnimmt, am besten mit ein Fingernagel kurz an der Seite anheben wo die Einkerbung ist und raus ist die ohne große mühe. Sieht man eine schöne blau lackierte Schraube (wahrscheinlich will Sony erkennen ob einer die Platte raus genommen hat) ich habe es vorsichtig gemacht so das der Lack keine Kratzer aufzeigt den wie Jens Lehrmann sagen wurde "...sicher ist sicher.." ^^.

Danach muss man diesen komischer Bügel aufklappen und die Festplatte vorsichtig Richtung der Konsolen Front herausziehen. Zu der Festplatte selbst kann ich nur sagen ist eine Seagate 2,5" 5400 Festplatte.

Nachdem ich die HD raus genommen hatte, habe ich mir den Spaß gegönnt zu gucken was die ps3 ohne Festplatte macht und sehe da sie will net starten also ohne Festplatte kein Spielspaß.

Das ist keine Sonne leider habe ich mit Bliz fotografier und hatte keine lust neu zu machen :).

Ik werde mir noch ein USB Adapter für SATA 2,5" Festplatten bestellen um zu gucken was da so auf der platte drauf ist vlt kann man die Demos .pkg direkt auf die Platte schreiben per PC ohne diesen ganzen DNS Theater. Natürlich meine ich .pkg von Demos aus US Shop oder Freischaltung auf voll Version von Spielen nicht das ihr denkt das es sich hier um irgend ein ISOloader handelt so gut bin ich net haha ^^.

mfg euer leo

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple