PS3 CECH-G04 nimmt keine Festplatten an

Begonnen von CyKoDeLiC, 08. Juni 2012, 09:22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

walkabout

Ich hab auch schon mal die SB reflowed und hab das Board schön mit Alufolie eingeweickelt.
Ist ja nicht wirklich arbeit und das Board verzieht sich nicht.

Hm, mit der 3.55 FW ist schon klar, war nur so ein Gedanke. Sind halt oft die Klassiker, die ein FW Update zum Abbruch bringen....

CyKoDeLiC

Das komische ist ja, dass es ja nicht zum Abbruch kommt, sondern er am Ende die letzten Prozent, ab 72-73 Prozent komplett bis 100 durchzieht. Der Fehlercode aus meinem ersten Post kommt jetzt schon gar nicht mehr. Er ist in sonem Update-Loop drinnen.

Naja, wie gesagt ich probiere das mal aus und sag dann Bescheid. Wenn noch jemand eine andere Idee hat, nur raus damit :) Vielen Dank euch erst mal!

CyKoDeLiC

Jetzt ists ganz vorbei. Habe jetzt mal einen anderen USB Stick probiert, wo er das Update probiert hat und war dann aber grade im Bad, als ich wiederkam zeigte er nur noch das blinkende rote Lämplein. Ob nun mit oder ohne HDD drinnen, es kommt immer ein YLOD-Anzeichen, aber doch erst ein wenig verzögert. Wenn ich ins Recovery Menü will, dann geht die PS3 erst kurz vorm Zweifach-Piepen aus. Manchmal piept sie auch, wenn ich sie normal anmachen will einfach kurz, bevor das Yellow Light kommt nochmal kurz.