Cool>Cooler>PS3

Begonnen von The Ynos PS3, 24. August 2011, 19:41:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was findet ihr,ist die effektivste K?hlung f?r die Playstation 3

Mit Luft , also die die auch schon von Werk aus vorgesehen ist .
4 (80%)
Die Wasserk?hlung , l?sst aber optisch das Aussehen der PS 3 unsch?n erscheinen
1 (20%)
Mit Kapillarrohrmatten , umsetzbar bzw umgesetzt aber auch sehr teuer
0 (0%)
Eine Flash Festplatte , und auf BR/DVD/CD Laufwerk verzichten ... ( Keine Sicherheitskopien )
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Nudelsose

Also meine PS3 hat ja bald alle Leistetuning-Schritte die es nur gibt :D neue WLP unter den IHS, Löcher in der Rückwand und die Woche kommt ein 17 blättriger Delta Lüfter. Auf den Lüfter bin ich noch sehr gespannt! Aber bisher hat sich das alles echt gelohnt =) So macht die PS3 einfach nur Spaß.

GothicIII

da ich gemerkt hab, dass die Lüftersteuerung meiner CECHG04 PS3 eher merkwürdig funktioniert (bei intensiven Anwendungen trotzdem Stufe1) hab ich ne manuelle Lüftersteuerung dran und die wird immer auf max. gedreht wenn gespielt wird. Laut, aber sehr schön kühl und ich muss net experimentieren, zumal ich einfach den Ton aufdreh.
Dazu hab ich noch das Netzteil nach außen gelegt und mit einem Kühlkörper versehen, damit die PS3 auch nach 4 Std mit Strom versorgt wird. Anstelle des Netzteils sitzt dort nun noch ein 60mm Lüfter der die Luft auf die RSX/CPU Klemmen pustet. Die 3,5" Fesplatte liegt auch außerhalb und der Stromanschluss wird vom Server versorgt. PS3 liegt offen.

Gar keine Lust auf YLOD. Bei der ersten YLOD-Reparatur sind 4 Tage vergangen (am Tag des erwerbs auf eBay), dann kam wieder YLOD, dann hab ich angefangen das zusammenzuschustern. Nun läuft sie schon mehrere Monate und auch 10std Sessions mit Kumpeln oder allein no Problem mehr. Sollte also der YLOD wieder auftauchen, dann wirds nimmer an der Temperatur liegen.

grave_digga

YLODs liegen immer an der Temperatur bzw. resultieren aus zu hoher Temperatur über einen längeren Zeitraum. Kalt/warm, kalt/warm usw...
<- Der da ist gerne hier. :)