Wie brenn ich die activate iso mit Imageburn richtig?

Begonnen von jaq, 05. Juli 2010, 22:22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaq

Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich die activate iso mit Imageburn richtig brenne? Welche Einstellungen muß ich vornehmen? Und meine activate iso Datei besteht wiederum aus einer dvd und einer iso Datei. welche muß ich brennen?

besten dank
jaq

P.S.: Und wie benutze ich das Teil dann richtig?

!nfinity

Du wählst die .dvd Datei aus als image. Brennen. Dann einlegen und nach paar Sekunden Laufwerk auf und Game rein. Funktioniert aber nur, wenn deine Laufwerksfirmware das Game abspielen kann. die Activate Iso ist eigentlich dafür gedacht, unstealth Games abzuspielen.

Gruß
Finish Him!

jaq

Hi,
muß ich nichts einstellen nbei Imageburn?
Gibt bei Youtube z.B. ein Video (leider Englisch-schwer zu verstehen), wo er einige Einstellungen vornimmt, bevor er die activate Datei brennt.

Habs ausprobiert. Ziemlich seltsam, sowohl in der Xbox als auch in meinem Pc kommt der selbe Bildschirm wie bei den Kopien: Ich soll die DVD in eine Xbox einlegen. Vielleicht hab ich mir da Sch***e runtergeladen!?

!nfinity

Vielleicht ist gar keine ixtreme draufgeglasht?! Klingt alles sehr merkwürdig.
Finish Him!

jaq

Hallo,
kann meinen Flasher nicht erreichen. kann ich selber rausfinden ob und was für einen Flash ich drauf hab?

!nfinity

Am einfachsten wäre das Laufwerk neu zu flashen, wenn du den Key hast. Aktuellste drauf und gut. Ich hoffe ja mal das du den Key besitzt? Bzw er ihn die zugesendet hat.
Finish Him!

jaq

Zitat von: !nfinity am 13. Juli 2010, 14:37:26
Ich hoffe ja mal das du den Key besitzt? Bzw er ihn die zugesendet hat.
Nein, leider nicht. Und ich hab auch lange nichts mehr von Ihm gehört. Meine Flash versuche sind damals alle schief gegangen. Hab alle möglichen Wege ausprobiert: jungleflasher, Iprep, Dosflash. Lanki hatte wohl auch Probleme, hat es aber dann doch irgendwie geschafft.

Egal. Danke für die Hilfe erstmal. Ich werd warten, ob er sich doch irgendwann mal meldet. Oder probier es selbst nochmal.

jaq

RalleBert

Teamviever ist ein Programm ähnlich PC Anywhere, damit kann der "Partner" deinen Rechner steuern, übernimmt ihn quasi. Es ist eigentlich ein Tool für Admins die von Ihrem Rechner aus viele andere Rechner fernwarten wollen. Du mußt es halt nur runterladen und ausführen, installieren ist nicht nötig

:google

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

jaq

Zitat von: Hakan_2 am 17. Juli 2010, 16:33:51
Probiers lieber nicht selber nochmal, ich könnte dir meine Hilfe anbieten, per Teamviewer.

Können wir gerne mal ausprobieren!