-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - jaq

#76
Xbox360 / 360er Spiel brennen
30. April 2010, 13:59:29
Hallo zusammen,

bin noch neu in der Materie!

Hab mir ein 360er Spiel runter geladen, die gepackte iso ist 7,29 GB groß, wenn ich sie aber entpacke kommen nur ein paar ganz kleine Dateien raus. Die DVD-Datei ist nur 42 byte groß und dann habe ich noch 2 BUP und 2 IFO und 1 VOB Datei. Die sind aber auch nicht viel größer. Ist das normal oder bin ich da verarscht worden?

Gruß
jaq

P.S.: kann man so eine gepackte Datei "künstlich aufblähen", so das nachher gar nichts drin ist?
#77
PlayStation 3 / Re: Neugierde befriedigen
30. April 2010, 12:34:01
Hallo,
also, das die PS3 im Arsch ist hab ich mir auch schon gedacht. Davon laß ich mich aber nicht entmutigen, hab gerade erst eine 360 mit RoD wieder hergerichtet. (Hab da auch noch ein Thema geschrieben bei dem ich Hilfe bräuchte - flashen)
Zu den beiden Chips die ich meine, das ist einmal der RSX und der andere große- Cell denke ich,oder?
Zu den Tasten - ich habe die Teile auch ohne Gehäuse mit den Fingern betätigt,ging auch nicht.(Man muß die Teile einfach zusammendrücken, oder?) Vielleicht habe ich das Verbindungskabel zu stark geknickt. Keine Ahnung wieviel das aushält.
Ach ja, an Takeshi. Ich werde dir gleich mal ein paar Informationen zukommen lassen, über das Board und so.

#78
PlayStation 3 / Neugierde befriedigen
29. April 2010, 22:12:14
Hallo,

tut mir Leid, falls dieses Thema schon existiert. Ich hatte nicht die Nerven allle Seiten durch zu gucken.
Also,ich hatte mir vor kurzem eine PS3 mit YLOD besorgt um sie zu reparieren und bin dann auch auf Euere Seite gestoßen. Jedenfalls habe ich zweimal einen Reflow durch geführt, habe dabei leider bemerkt, das da scheinbar schon mal einer kräftig mit dem Heißluftfön draufgehalten hat (Kreisrunde Verfärbung über beiden Chips(!?)). Jedenfalls war nach dem Zusammenbau zwar der YLOD weg aber die PS3 zeigte  nur noch ein rotes Licht,  piepste dreimal und ging immer noch nicht. Ach ja, ebenfalls nach dem Zusammenbau gingen beide Tasten vorne an der PS3 nicht mehr. Mich würde jetzt interessieren, ob jemand weiß was dieser neue Fehler(?) (nur noch rotes Licht) zu bedeuten hat.

Schönen Dank schon mal im Vorraus.
#79
Xbox360 / flashen von Benq VAD6038 Laufwerk
28. April 2010, 20:11:58
Hallo zusammen,
hab mich gerade neu registriert, da ich ein Problem beim flashen meines Benq´s habe. Erst mal herzlichen Glückwunsch, die Trisaster Seite ist top.

Hier mein Problem:
Ich bin nach der Trisaster Anleitung mit iprep vorgegangen. Erstmal erkennt Windows Xp das Laufwerk nicht (keine Ahnung ob es das muß!?). Wenn ich dann bei iprep "Prepare Destination" drücke, kommt die Fehlermeldung von Windows, daß das Laufwerk nicht bereit sei. Der USB-Stick wird aber trotzdem Bootfähig gemacht. Wenn ich dann später vom USB-stick boote und iprep mit "y" bestätige, kommt eine Zeile, die lautet "es wurden keine Veränderungen an der Hardware vorgenommen, rebooten Sie Ihr System" und meine Seriennummer kann ich auch nirgendwo eingeben.
Hier ist bei mir dann ende- weiß nicht wie es weitergeht.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.