-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - cali

#31
 :o oh ja da kann ich echt novh froh sein das meine konsole noch lebt! wobei ich meine freundin damit auch öfters nerve!
#32
PlayStation 3 / Re: Ps3 kein Strom!
16. April 2010, 15:18:51
ok sicherungen scheinen heile zusein aber eine form des ylod wird das wohl nicht sein kann leider auch nicht sagen wie es dazu gekomen ist da ich die konsole als ersazteil träger genommen hatte weil das laufwerk noch ok war als ist es nicht wild wenn das board durch ist zum glück ging das laufwerk ja noch! war die inwestition ja nich ganz fürs klo zum glück!
#33
ok also sachen für experten wäre möglich aber nicht ohne weiteres ok dann muss ich mich halt damit abfinden das ich nun die blöde 3.21 draufhabe naja! wat soll mann machen nunist die halt drauf und nen backup habe ih leider auch nicht gemacht da meine freundin dioe firmware drauf gemacht hat! sie noch ganz stolz du hast nun die neue firmware drauf ich so schade nix mehr linux draufmachen >:(
#34
hey! habe mal gehört das es gehen soll eine ältere firmware auf die ps3 zumachen ich habe leider schon die 3.21 drauf und ärgere mich das ich kein linux draufmachen kann wollte das gerne machen naja leider hatte jemand zuvoreilig das update draufgemacht! nun ist meine frage ob man mich zimmlig veräppelt hat und ich nun damit leben muss das ich auf meiner fat ps3 kein linux mehr draufmachen kann!
#35
PlayStation 3 / Re: Ps3 kein Strom!
16. April 2010, 10:54:09
Moin Moin jungs also ich habe das gleiche problem das die ps3 nicht in standby geht wenn mann den netzschalter umlegt leuchtet nix rote lampe aber so garnix netzteil ist ok hab ich schon getestet!
die ps3 ist ne 40gig cechh04 also das dia-001 board!
woran kann das liegen? es will einfach nicht durchschalten welche sicherungen könnten das sein oder gibt es noch andere möglichkeiten woran es liegen könnte?