Hallo und erstmal willkommen im Forum,
ist der Verschluß am Mainboard defekt oder ist das Kabel nur ab ?
Wenn du das Kabel normal also ohne Beschädigung endfernt hast brauchst du es nur
wieder einzustecken und es sollte normal funktionieren.
gr
fr1978
ist der Verschluß am Mainboard defekt oder ist das Kabel nur ab ?
Wenn du das Kabel normal also ohne Beschädigung endfernt hast brauchst du es nur
wieder einzustecken und es sollte normal funktionieren.
gr
fr1978

.
. Ja und ich glaube auch auch mit einen vernünftigen Sockel und einer Befestigung des PS3 Mainboards die dafür sorgt das es sich nicht so stark durchbiegen kann würde man wahrscheinlich die Ausfallrate drastisch reduzieren können. Ich für meinen Teil sorge durch endsprechende Kühlung von hinten dafür, das die Temperatur reduziert wird. Habe einen kleinen starken Ventilator hinter meiner Ps3 stehen und vermeide Dauerbetrieb was mir nicht allzu schwer fällt weil ich ja Multiplattformgamer bin. Was aber mal Interessant wäre ob man nicht durch eine Modifikation dem durchbiegen endgegenwirken kann hmmmmm ! Mal schauen werde mir das mal anschauen wenn ich eine Grundreinigung mache
! Da fehlt einiges...würde mal schnellstens die Auktionsseite aufrufen und die mir mal ganz schnell sichern. Hoffe du hast nicht via Überweisung gezahlt sondern per Paypal. gr fr1978
.
Bin aber vom OC
naja das Leben geht weiter wir lassen den Kopf nicht hängen