-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - fr1978

#16
Moin,

wie Takeshi schon geschrieben hat saubillig und man merkt keinen Unterschied.
Trocknet nicht aus und aus meiner Erfahrung leitet die auch nicht..."HUST" sonst
wäre schon so einiges nicht mehr am Leben  ;D
#17
0815 / Re: Frohe Weihnachten !
25. Dezember 2010, 06:20:23
Frohe Weihnachten euch allen

#18
Computer / Re: Was habt ihr für einen PC?
16. November 2010, 10:49:25
Zitat von: Takeshi am 15. November 2010, 23:20:42
Ich mein was ganz anderes. Mir gehts nicht darum, ob die beiden zusätzlichen Kerne nun defekt sind oder nicht, sondern darum, ob die Dualcore überhaupt 4 Kerne haben (defekt oder nicht egal). Das war doch nur bei den Quadcores so. Da hat man die Tripplecores eingeführt, da es bei der Produktion vom Quadcore Probleme und damit Ausschuss gab, den man noch verwerten wollte. Aber wieso sollte man nur noch Quadcore CPUs herstellen und je nach verkauftem Modell einen Dualcore oder Quadcore draus konfigurieren? Die Probleme sind ja Geschichte.
Intel macht sowas, aber da werden nur kleine Features gestrichen oder aktiviert, nicht gleich ganze Kerne, die ja schon einiges an den Kosten ausmachen.

Das was die CPU kann, das wird daraus in der Regel. Bei der Endabnahme werden diverse Test´s
gemacht und wenn dort ein Quad durchfällt dann wird daraus das nächstschwächere Modell oder aber sogar
ein Dualcore. Es kann durchaus sein, das die Mängel warum die Kerne deaktiviert sind im normalen Betrieb nicht aufallen    ;D

gr

fr1978
#19
PlayStation 3 / Re: Fehlercode
12. November 2010, 13:18:25
Mit dem Rauchen ist so eine Sache, einer der Gründe warum ich in regelmäßigen Abständen bei meiner
40ér die Linse reinige. Es kommt aber auch viel auf die allgemeine Art an wie man Lüftet, ist logisch wenn man die
Bude vollgequalmt hat wo das Gerät läuft ...das dies nicht gerade gut für den Laser ist  ;D



gr

fr1978
#20
PlayStation 3 / Re: PS3 Schreckensbilder
23. Oktober 2010, 02:31:43
Schon krass wie die meisten Menschen mit ihren Konsolen umgehen...
zumal man dagegen einiges tun kann (bin selber Raucher  ::)  )
Aber habe auch schon Pc´s gesehen die sahen noch schlimmer aus  ;D
#21
PlayStation 3 / Re: PS3 sau komisches problem
23. Oktober 2010, 02:28:43
Zitat von: Technomeal am 22. Oktober 2010, 21:51:52
meine ps3 is wieder angegangen o.ô
die is echt komisch :o

Das nennt man dann das letzte "röcheln"  ;D
Mal so am Rande war das gute Stück schonmal auf ?  ::)
Wenn nicht sollte da eine Wagenladung Staub, nebst herrlich trockener Wärmeleitpaste drin vorhanden sein..
Mit anderen Worten jeder weitere Betrieb bringt dir das gelbe Lichtlein näher  ;)

gr

fr1978
#22
PlayStation 3 / Re: Sony Sixaxis Controller Umbau
19. Oktober 2010, 11:46:26
Zitat von: hide am 19. Oktober 2010, 09:41:09
Zitat von: Takeshi am 19. Oktober 2010, 00:34:27
Noch jemand, der den DS3 nur wegen dem Gewicht hat, aber den die Vibration nervt? ;D

;D also ich persönlich find die sixaxxis ja angenehmer und die vibration kann man ja im XMB deaktivieren wenns einem nur ums Gewicht geht



Bin ich froh nur Sixaxis zu haben  ;D! Mein Cousin war mal zu Besuch und er hatte seinen DS3 dabei, war mir zu schwer
#23
Zitat von: Takeshi am 14. Oktober 2010, 15:26:27
Es ist genau anders herum. Eine 1:1 Kopie ist NICHT möglich. Wenn man sie machen würde, wäre es legal, da man den Kopierschutz dabei eben nicht umgehen müsste, der wird ja 1:1 mit kopiert.

Ja Sorry, stimmt man muss ja erst endschlüsseln bevor man überhaupt die Daten des Orginals von A nach B packen kann. Und da man meistens komprimieren muss ist eh keine 1:1 Kopie möglich, das waren noch schöne Zeiten mit der DVD  ;D 
#24
Das daß Lösungsbuch noch so gut aussieht hat einen ganz einfachen Grund, habe einen großen Teil
meiner Ps1 Sammlung von einen Sammler sprich fast alles wie NEU  ;)
#25
Dann werd ich mich hier auch mal verewigen:

Konsolen:

1X Ps One (werksversiegelt und neuwertig)
1X SCPH 1002 und noch jede Menge PS teilweise funktionstüchtig
und in farbigen Gehäuse (Blau + Violett)
2x Orginal Memorycard Sony
4x Memorycard
2x Dualshock Controller Grün
1X Blaze DS Conroller
3x Normale Sony Controller (Non DS)
2X Exploder (Normal & FX) + Xploder CD 9000  
1X Maus Sony
und jede Menge Lösungsbücher teilweise Orginal  

1X PS3 40 GB CECHj04

1X PS3 60 Gb CECHC04

2X Sixaxis

Playstation 1 Spiele:

1.   Tomb Raider 1-3
2.   Resident Evil 1 + Lösungsbuch
3.   Resident Evil 1 DC (PL*)
4.   Resident Evil 2 Deutsch UC + Lösungsbuch
5.   Resident Evil 2 USA
6.   Resident Evil 3 Deutsch
7.   Resident Evil 3 UK
8.   Dino Crisis
9.   Dino Crisis 2
10.   Hexen
11.   Gran Turisimo
12.    Need for Speed 3
13.   Need for Speed Brennender Asphalt
14.   MGS + Lösungsbuch
15.   D
16.   Dead or Alive
17.    Tekken
18.   Tekken 2 (Erstauflage)
19.   Spyro 1
20.   Spyro 2 (PL)
21.   TOCA WTC
22.   Porsche Challenge
23.   Medievil
24.   Silent Hill + off.Lösungsbuch
25.   Nightmare Creatures
26.   V-Rally
27.   V-Rally (DS Unterstützung) PL
28.   Street Fighter Collection
29.   Ronin Blade
30.   The Crow City of Angels
31.   Soulblade
31.   Legacy of Kain: Soul Reaver + off. Lösungsbuch
32.   Hellnight
33.   Alien die Wiedergeburt
34.   Oddworld: Abe´s Oddysee
35.   Hard Edge
36.   Wer wird Millonär
37.   Wing Over 2
38.   Formel 1 (PL)
39   Missile Command
40.   Star Wars : Episode 1
41.   Tetris Plus
41.   True Pinball (PL)
42.   FIFA Footbal 2002
43.   Monster Trucks
44.   Formel 1 98
45.   Championschip Motorcross
46.   Breath of Fire 2
47.   Shadow Master
48.   Wipeout   (PL)
49.   Air Combat (PL)
50.   Atari Anniversary
51.   Shadowman
52.   Bust-A-MOVE 2 (PL)
53.   Mobil 1 Rally Championschip
54.   F1 World Grand Prix
55.    Driver
56.   The X-Files
57.   Rage Racer
58.   Castrol Honda Superbike Racing
59.   WRC Arcade
60.   NFS Porsche
61.   Music
62.   Die Stadt der verlorenen Kinder
63.   Heart of Darkness
64.   Warzone 2100
65.   Apocalypse
66.   Global Domination
67.   Formel 1 2001
77.   Newmann Haas Racing
78.    Lemmings & Oh No! More Lemmings
79.    Final Fantasy VIII (PL + OH)
80.    Str**t Fi**ter   (OH*)
81.   Gran Turisimo 2 OH
82.   Penny Racers OH
83.   Tony Hawks Pro Skater 2 OH
84.   Tony Hawks Pro Skater 4 OH

Die Spiele sind fast alle in Sammlerzustand sprich wie NEU

http://saved.im/mtcwmzq0z2u4/dsc00203.jpg

http://saved.im/mtcwmzm5bxby/dsc00207.jpg
Fotos extern gelinkt weil sonst zu groß


*=    Ohne Hülle
   Platinium


Playstation 2 Spiele

1.   Silent Hill 2
2.   GOW 2
3.   Shadow the Hedgehog

Playstation 3 Spiele

1.   Resistance 1+2
2.   Sonic Unleashed
3.   Killzone 2
4.   NFS ProStreet
5.   Motorstorm
6.   GT 5 Prologue
7.   Uncharted 2
8.   Mirrors Edge
9.   FEAR 2
10. Avatar
11. Tekken 6
12. MGS 4

So die PC Spiele lass ich mal, habe dicke Finger  ;D

gr

fr1978
 
#26
Zum Thema Brennsoftware und 1:1 Kopien sei soviel gesagt, ja es geht. Aber offiziell ist das Nutzen dieser Programme im Deutschen Raum verboten, weil damit ja ein Kopierschutz umgangen wird... ::)
Es sind soviel darf ich sagen, die üblichen Verdächtigen die es zur DVD Zeit schon gab.

gr

fr1978
#27
Zum Thema LG kann ich nur sagen Schrott, habe jetzt ein knappes Jahr einen
drin der hat jetzt schon massive Probleme beim erkennen der Rohlinge  ;D
Habe hier noch einen alten Phillips IDE DVD Brenner liegen. der dürfte knapp 3 Jahre alt sein der ist noch fitter als der LG und hat schon so einges mehr gebrannt.Der nächste ist wahrscheinklich ein Plextor, den Philips ist aus dem Brennermrkt ausgestiegen.

gr

fr1978 
#28
PlayStation / Re: Ein hoch auf die PSX
08. Oktober 2010, 10:22:28
Zitat von: Hakan_2 am 07. Oktober 2010, 14:43:59

So eben noch ne PS1 ersteigert :P

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170547131578&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Mal gugn was sich so modden lässt, erinnere mich irgendwie an die Alte Zeit :)

So ging mir das mal mit einer angeblich defekten SCPH 1002....1 €...da sollten die Pads und der Memorycardslot nicht mehr funktionieren. Was soll ich sagen, Paket geöffnet und raus kam eine toperhaltene  SCPH 1002 mit einen nicht zerschlissenen Netzteil und Laser, war von einen Zahnarzt  ;D.
Das gute Stück jetzt neben meiner 60 GB   
und freut sich über Ihr Rentnerdasein
#29
PlayStation / Re: Ein hoch auf die PSX
06. Oktober 2010, 23:03:52
Zitat von: SuicideShow am 06. Oktober 2010, 22:33:13
also ich hab noch eine mit nem rostigen mainboard, glaub irgendwie nich das man die noch retten kann, die bleibt beim boot hängen. aber ansonsten ist die konsole schon recht stabil und super :D

btw, will noch jemand ps1 modchips? xP

Nö da habe ich noch eine gute Sammlung hier liegen  ;D von Chips die gab es meistens gratis dazu.
Die Dinger sind nichts mehr wert sind praktisch in jeder Bucht Ps1 verbaut GG
#30
PlayStation / Re: Ein hoch auf die PSX
06. Oktober 2010, 22:18:22
Also wenn ich mal so nachdenke, waren von den ganzen defekten PS1 die
ich so in den Fingern hatte nicht eine wirklich defekt  ;D.Die Teile sind schon ziemlich hart im
nehmen, habe eine die hatte in Cola gebadet.Nach Komplettzerlegung des Chassis und einer
Begegnung mit Spülwasser (Chassis) sieht die wieder wie NEU aus.