-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - sBastiZH

#31
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
22. September 2011, 15:40:13
http://www.youtube.com/watch?v=SDSIJdo4apc

Kleines AMV dass ich vor ca. nem Monat gemacht habe, um meine Videosoftware n bisschen kennenzulernen.
Hat mir soweit ziemlich Spass gemacht, sobald ich endlich mal wieder Zeit habe, möcht ich mal noch was längeres machen ^^
#32
Page & Forum / Re: Alles gute zum Geburtstag sbastizh
18. September 2011, 12:21:54
Und noch ein verspätetes Danke an alle :P

Auch wenn ich am gleichen Tag erfuhr dass ich meine Prüfungen nicht bestanden hatte, konnte ich es dann doch noch geniessen
#33
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
05. September 2011, 12:22:02
Zitat von: Takeshi am 04. September 2011, 11:03:28
Ja, lang lang ists hier ;D
Eeeeeyup

@ Ralle: Schöne Ferien :)
#34
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
03. September 2011, 01:36:34
Buh

Prüfungen vorbei, da könnt ich mich ja auch endlich mal wieder hier blicken lassen xDD
#35
Auch von mir noch nachträglich alles Gute
#36
Auch von mir noch alles Gute ^^
#37
Zitat von: Takeshi am 14. Juli 2011, 17:54:28
Gibt auch noch die PopStation ;)
Und von Nintendo gabs auch Nachmache, aber weiß nicht mehr genau was.
Da gibts viele, aber meinst wahrscheinlich die Vii.
Der Typ macht reviews über solche Fälschungen. Schaut euch mal seine Videos etwas an, ich finde den sehr unterhaltsam ;D
#39
Das Problem hatte ich zwar nicht, aber in letzter Zeit dauert es bei mir aber immer extrem lange, ins Forum zu kommen und mich einzuloggen. Wenn ich mal drin bin ist, ist es wieder normal.
#40
Und auch von mir noch alles gute ^^
#41
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
30. Juni 2011, 11:00:05
Das wiederum hat in 10 sekunden funktioniert ;D
Bis eben auf ATI-Treiber hatte ich bisher noch nie Probleme mit Linux...
#42
Bisschen weit weg für mich... sonst wär ich dabei gewesen  :(
#43
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
29. Juni 2011, 19:21:30
Zitat von: Takeshi am 29. Juni 2011, 15:48:51
Da hab ich wohl Glück, dass ich eine APU (Intel) hab. Mit der GPU lief anfangs zwar gar kein Linux, da der Kernel die GPU nicht kannte, aber kurz drauf liefs und seit dem läuft jedes Linux problemlos.
Der ATI-Treibersupport für Linux ist nicht grade so super... So ziemlich ales andere sollte eigentlich nicht so ein Problem sein ;D
An sich funktioniert schon alles korrekt, nur krieg ich nie Administratorenzugriff im ATI-Control Center... Den bräucht ich aber, um die GraKa abzuschalten, es hat auch noch was von Intel drin, was mir ne längere Akkulaufzeit bescheren würde... Übers BIOS kann ich irgendwie gar nix machen und auf Windows kann ich das Ati Control Center nicht mal installieren... aber so ists halt mit vorinstallierten sachen...
Auf dem Desktop-PC hab ich dasselbe Problem, nur störts dort nicht.
Linux Mint 9-11 schon durchprobiert, mit verschiedenen Installationsmethoden... alle verhielten sich nachher n bisschen anders, aber nie so wie ich wollte -_-


Prüfungen hab ich dann erst im August...
Dir auf jeden Fall noch viel Glück für die restlichen Klausuren.
#44
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
29. Juni 2011, 01:46:29
Nie mehr ein Notebook mit ATI-Grafik für mich... Ist ja ein Albtraum, bis die Treiber unter Linux mal richtig sauber laufen. (Aber sonst mag ich mein neues Notebook eigentlich :P)

Zitat von: Takeshi am 28. Juni 2011, 21:53:00
Gestern 11 Stunden, heute 13 Stunden in der FH gesessen und gelernt, omg :grimmigzuck
Mein Beileid... Ich mach das zurzeit wenigstens nur 8 Stunden täglich xD
#45
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
27. Juni 2011, 22:05:42
Mir kommt da grad noch ein anderes Problem in den Sinn:
Was, wenn durch einen Bug ein weiterkommen im Spiel unmöglich ist, aber schon gespeichert wurde und man den Spielstand weder löschen noch einen neuen anlegen kann? Ich weiss nicht, wie RE auf dem 3DS strukturiert ist, aber wenn sowas passiert... Das wäre so ziemlich das allerdümmste
Aber hoffentlich passierts und es feuert auf Capcom zurück ;D

Und leider werde ich Capcom weiterhin Geld geben, sofern nochmals Updates für Street Fighter IV rauskommen... naja, immerhin interessiert mich sonst nix von ihnen.