-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Dreier Nuss

#691
PlayStation 3 / Re: PS3 Problem
07. Dezember 2009, 07:21:16
So bin das jetzt mal alles nochmal durch gegangen und denke,das entweder das Kabel hinüber ist oder das Laufwerk keinen strom bekommt.Ein Multimeter hab ich von nem Kumpel jetzt muss ich mal sehen wie man damit umgeht. Hoffe hab da nix angekokelt mit dem Fön,direkt unterm RSx sitzen ja 2 chips ,vieleicht Spannungsregler?
#692
PlayStation 3 / Re: PS3 Problem
06. Dezember 2009, 20:37:43
Würd ja die neue Büchse von dir nehmen Takeshi nur bin ich ne null in löten und kann mein Board danach als Briefbeschwerer nehmen :-)
#693
PlayStation 3 / Re: PS3 Problem
06. Dezember 2009, 20:31:06
Kann ich so nicht sagen.Mache morgen mal ein Bild davon bei Tageslicht,auf jeden Fall ists schon ziemlich geknickt ,nen kleinen Knick hatts ja eh aber vieleicht ist innen was gebrochen.werd langsam Wahnsinnig.Hab mir zwar schon ne neue bestellt aber will die für meine Frau flottmachen
#694
PlayStation 3 / Re: PS3 Problem
06. Dezember 2009, 20:18:18
Guten Abend! Hab grad mal getestet,hab das Flachbandkabel jetzt mal richtig mit Tape und dem Kipphebel fixiert,ging aber nicht.Hab das Gefühl das das Flachbandkabel im Eimer ist ist an den Kontakten verkratzt,oder ist das nicht so schlimm? Danke für eure Hilfe
#695
PlayStation 3 / Re: PS3 Problem
06. Dezember 2009, 16:32:10
Also hab mir grad mal die Pics angesehen heut bei der Belichtung wird das nix aber Morgen werd ich welche hochladen.Noch kurz zur Info meine PS3 ist ne 40gb erste Serie meiner Meinung nach hab se kurz nach dem sie raus gekommen ist bekommen da meine 60gb den Geist aufgegeben hat
#696
Ok hab mal 3 Pics gemacht.Ist das komplitziert.Na ja lasse mal meine Frau danach sehen,die bekommt das bestimmt hin,kann etwas dauern :-)  Glaub ich nicht mit der Sicherung,das war ja schon länger so nur jetzt ist halt noch ein Stück von dem Teil ab und deshalb gehts immer hoch.Aber man weis ja nie lasse mich gern belehren
#697
PlayStation 3 / Re: PS3 Problem
06. Dezember 2009, 15:55:06
Ja werd ich mal machen,lads dann gleich mal hoch wenn ich rausgefunden hab wies geht :-)
#698
PlayStation 3 / Re: PS3 Problem
06. Dezember 2009, 15:39:55
giebts da vieleicht ne andere möglichkeit zb Defektes Board,wo man das Teil entnehmen kann? Würd natürlich das ganze nehmen vieleicht braucht man mal was,vieleicht isses ja auch das Kabel noch,hab mal angeschaltet(soll man ja normal denk ich nicht tun) den Finger draufgehalten ging aber nicht.Vieleicht wars auch schief drauf weis es nicht
#699
PlayStation 3 / Re: PS3 Problem
06. Dezember 2009, 15:28:36
Danke für die Info mir fällt ein Stein vom Herzen :-)was möchtest du denn für ne Büchse? Die Oberseite reicht mir von dem Teil,hatt vorher auch geklappt als das Teil abgebrochen war .Habs immer reingesteckt und dann verklebt mit Tape.Nur jetzt ist noch ein Stück von der Führung abgebrochen und es drückt sich immer hoch trotz Tape
#700
PlayStation 3 / Re: PS3 Problem
06. Dezember 2009, 14:47:56
Hab ich schon versucht aber geht nicht,habs sogar mit Panzertape versucht.Das mit dem Hebel hat meine PS3 schon länger aber seit der YLOD Reparatur gehts irgendwie nicht mehr.Glaub aber nicht das es damit zusammen hängt.Erstens ist jetzt noch ein kleines Stück von der Führung dieses Hebels abgebrochen und zweitens kann es auch sein das das Flachbandkabel gelitten hat was ich nicht ausschliesen kann :-) Komisch ist das auch meine Spiele auf der HDD,auch vidzone und Home nicht funktionieren,Musik Internet und Store aber gehen.Blicke da nicht mehr durch.Vieleicht hat jemand ne Idee.
#701
PlayStation 3 / PS3 Problem
06. Dezember 2009, 14:24:46
Hallo.hab mir den Kipphebel oder wie das Ding heist das das Flachbandkabel vom Laufwerk runterdrückt abgebrochen.Weis jemand wie das Ding heist oder obs da Ersatz giebt? Ausserdem laufen nach YLOD Reparatur meine Games von der HDD nicht mehr,sonst geht alles an der Konsole.Hoffe kann mir jemand helfen.PS Liebe Admins wenn ichs jetzt in den falschen Bereich gepostet habe siehts mir Bitte nach bin neu und erkunde grad das Forum  ;)