-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Dreier Nuss

#661
PlayStation 3 / Re: slim knackt
21. Februar 2010, 11:16:27
Meine Slim knackt auch! Das ist ja mal geil :-) Dachte schon ich hab was an der Waffel :-) Meine Frau hatt sie schon Knatschsack genannt,wegen den Geräuschen.Meine macht das aber auch ab und an wenn sie aus ist,und wenn ich leicht oben aufs Gehäuse drücke macht sie das selbe Geräuch
#662
Was,das geht echt über HDMI? Das is ja der Hammer hab immer alles vorgezogen,alle alten Kabel rausgesucht,lol  :-) Na ja mal Danke für die Info man lernt besser spät als nie :-)
#663
Doch das geht an nem HD Gerät nur nicht über HDMI so weit ich informiert bin.Mach mal ein normales Av Kabel ran dann müsste das gehen mit dem Service Menue.Viel Glück!
#664
Ich glaube auch das die Dich verarscht haben.Also bei nem (angeblich) neuen Mainboard nach so kurzer Zeit der gleiche Mist? eher unwahrscheinlich.Hab meine mit Hilfe von Takeshis altem YLOD Tutorial gefixt,und die läuft sauber,und das schon seit fast 3 Monaten.Und das als Noob auf dem Gebiet.Also müssten die das als "Fachmänner" doch besser können!?Geh dagegen vor,das Richt nach nassem Hund :-)  @Takeshi das Neue YLOD Tut ist gut vor allem die Erklärung für den Heatspreader zu entfernen,hab mir damals fast das Leben daran genommen :-)
#665
TV und Empfang / Re: mein tv gerät ist kaputt.
09. Februar 2010, 09:37:54
glaub er hatts jetzt eh geschafft' er geht noch an bringt aber kein bild mehr auf hd das backlight ist an tv empfang geht  bin ratlos sorry fuer die kleinschreibung und die fehlenden satzzeichen schreibe mit dem ps3 controller was ich normal nie mache
#666
TV und Empfang / Re: mein tv gerät ist kaputt.
08. Februar 2010, 18:11:56
Natürlich gar nix,vieleicht hab ich mich Falsch ausgedrückt,Sorry.Das Bild ist komplett Schwarz,aber genau der Pixel Der den Pixelfehler hat der Leuchtet ganz Hellblau,Backlight ist aus.Nach ein wenig An aus Knopf Drücken geht dann das Backlight irgendwann an und dann läuft er Ohne Probleme.Will ja nur rausfinden was das ist weil ich mir denke das as bestimmt nur nr zeitlang so geht,muss ja nen Grund haben .
#667
TV und Empfang / Re: mein tv gerät ist kaputt.
08. Februar 2010, 15:28:32
Hab mal die Vermutung das es nur das Backlight is.Hab ihn jetzt nach 5 versuchen wieder an bekommen.Hab nen Pixelfehler( scheinbar Subpixel) auf dem Panel.wenn er so zickt kann ich den kaputten Pixel(Blau) sehen aber sonst nix auf dem Schirm.werd ihn mal aufmachen und mal nach sehen was da los ist
#668
TV und Empfang / Re: mein tv gerät ist kaputt.
08. Februar 2010, 07:24:49
Gerade hatts bestimmt 5 minuten gedauert bis der TV anging und zusätzlich hab ich mal bemerkt das das er manchmal gar nicht ganz aus ist sondern nur das Backlight.Ab Die Grüne Power LED flackert wenn ier spinnt und was ich zum ersten mal gehört hab,er macht komische  Geräuche wenn er nicht anspringt so ein piepen,in der nähe des internen Netzteils glaub ich.Komisch ist wenn er dann mal an ist macht er Null Probleme,Nervt halt einfach nur.Ist von heute auf Morgen pasiert.
#669
TV und Empfang / Re: mein tv gerät ist kaputt.
07. Februar 2010, 19:52:06
Mist.Hab ihn grad mal wieder angemacht,hat jetzt noch länger gedauert bis er anging.Vieleicht ein Wackler oder ne Kalte Lötstelle?
#670
TV und Empfang / Re: mein tv gerät ist kaputt.
07. Februar 2010, 18:44:12
Hallo hab da auch seit kurzem ei doofes Problem.Mein 15 zoll Philips Lcd TV 15 PF5121macht zicken :-) Wenn ich ihn anchalte (kalt) geht er an bringt Bild und auf einmal geht er aus die LED bleibt aber Grün.Auf einmal flackert die Led,ab und an geht sie auch ganz aus.Nach mehreren versuchen geht er dann ganz normal an.Wenn er dann läuft ist alles OK.Schalte ich ihn dann aus und wieder an geht er ganz normal an,is er wieder kalt ist.Was kann das sein? Und kann man das selbst reparieren? Noch zur Info der TV ist 3 Jahre alt also keine Garantie mehr.
#671
PlayStation 3 / Re: BD Problem
04. Februar 2010, 12:47:42
Ah gut dann bin ich informiert.Ja das scheint auch zu Stimmen.2 der Laser waren leider von Anfang Kaputt,und einer hat ungefähr 2 Monate gehalten.Haben aber immer anstandslos nen neuen geschickt gegen Rückgabe des alten.War nicht immer Schnell,ab und an 2 wochen lieferzeit,aber egal.Irgendwann muss er ja mal Glück haben :-)
#672
PlayStation 3 / Re: BD Problem
04. Februar 2010, 09:12:23
Ja ist komisch.Man muss aber dazu sagen das sie jedesmal so kulant sind und nen neuen Laser schicken,haben sich auch entschuldigt bei meinem Kumpel.Ist halt keine Neuwahre :-)War mal mit dem PC auf der Page.Hab ne V3 und wenn ich das richtig seh ist das der gleiche Laser wie der der V2? Oder bin ich zu dämlich zum Tabellenlesen?!
#673
PlayStation 3 / Re: BD Problem
03. Februar 2010, 09:57:54
Hätt da mal noch ne Frage.Wenn der Laser der 40ger mal kaputt geht,giebts da noch neuen Ersatz,also keine Aufbereiteten wie bei der V2? Ein kumpel hat jetzt von Sintech schon den 3.Laser für seine V2 und hält nie länger als ein paar Wochen.Meine müsste glaub ich ne v3 sein.Oder ist das etwa der gleiche Laser wie der der v2? War schon auf der Page werd aber nett so schlau draus,weil der PS3 Browser nicht alles komplett darstellt :-)
#674
PlayStation 3 / Re: BD Problem
02. Februar 2010, 09:11:41
Hab ihn mal meinem Couisin mitgegeben,bei ihm auf seiner Slim läuft er ganz normal,komischerweise dauert es bei ihm auch nicht etwas länger wie bei meiner bis sie den Film geladen hat :-)  Nee Snupru deinem Laufwerk geht es glaub ich ganz gut,dachte bei der 40gb das gleiche aber alles andere läuft.
#675
PlayStation 3 / Re: BD Problem
29. Januar 2010, 18:02:53
Na wenigstens bin ich nett aleine mit dem Problem,dacht schon ich spinne:-)