-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Dreier Nuss

#31
Von mir auch alles gute nachträglich!! ;D
#32
Von mir auch,alles gute nachträglich!! :)
#33
Galerie / Casemodding / Re: Ps3 Led mod geht nicht.
15. Dezember 2011, 09:03:27
Hab mir mal bei jemand aus der Bucht meinen Controller Modden lassen.Oben alle LEds Blau,und die PS Taste in Farbwechsel.Funktioniert seit nem Jahr wunderbar.Sollte also klappen mit den Blauen.
#34
Spiele / Re: The Elder Scrolls: Skyrim
06. Dezember 2011, 09:15:33
Moin Leute! Wollt auch mal meinen senf dazu geben.Mein Speicherstand auf meiner V7 ist schon 13 MB groß,und ich hab keine Probleme.Der auf der V3 von meiner Frau ist 11 MB groß,und sie hat auch keine Probleme.Läuft super,besser als Oblivion bei mir lief.Versteh auch nicht woran das liegt.Bei nem Kumpel hatts schon bei 5 MB angefangen zu laggen ohne ende und ab ca.8 MB wars unspielbar.Das müssen se in den Griff kriegen,auch wenns mich (noch) nicht betrifft!
#35
Das ist normal,wenn der Laser kaputt ist,dreht er auch keine CD,er sieht sie ja nicht.Das würde schon gehen,nur die Diode zu tauschen ,aber das ist nicht so einfach.Tauch besser den ganzen Laser und gut is. ;D
#36
Fällt mir jetzt so direkt keins ein.Aber wär bestimmt ganz hilfreich wenn du uns sagst,für welche Konsole du ein Game mit Splitscreen suchst.Oder solls für den PC sein? Kann ich an dem Post nicht erkennen :P ;D
#37
Page & Forum / Re: Alles Gute zum Geburtstag, Inferno!
29. September 2011, 08:45:21
Und von mir jetzt richtig nachträglich alles gute zum Geburtstag!! ;D
#38
PlayStation / Re: Wofür ist der RGB fix?
27. September 2011, 16:06:46
Hab glaub ich sogar ein altes av Kabel von der PS3 dran,weil meins von der PS3 mal nen Kabelbruch hatte.Greife mir nämlich da immer den Ton für meine Logitech 2.1 Anlage ab,weil ich nen 23zoll Acer Monitor an der PS3 betreibe,der leider nur DVI hat und somit ja keinen Ton ausspuckt,aber Full Hd  ;D
#39
PlayStation 3 / Re: PS3 Update Problem
27. September 2011, 16:03:14
Das ist gut.Hoffe,sie macht das nicht noch mal.Wenn nicht wird halt immer über den Stick upgedatet.Frau muss ja immer aufem neuesten Stand sein wegen PSN Games :-)
#40
PlayStation 3 / Re: PS3 (60 GB) seltsames Problem
27. September 2011, 12:36:40
Die Messermethode ist nicht Brutal,muss sein,sonst bringt das alles nix.Versuchs doch einfach mal,wenn du etwas geschick hast geht der IHS locker ab.Würde die Paste unter dem RSX auf jeden Fall tauschen.Oben die ist zwar auch wichtig,aber unten ist noch wichtiger.Und wie Takeshi meinte,wenns nix bringt die unter dem Cell und der Southbridge auch tauschen.Nach erfolgreichem Reflow,denn der YLOD kommt bestimmt wieder.
#41
PlayStation / Re: Wofür ist der RGB fix?
27. September 2011, 12:29:22
Ah so.Deshalb war das.War halt ein Ur-alt-Gerät :-) Hatte nämlich später ein RGB Kabel,dann war alles Bunt  :) Bei der PS war ja keins dabei.Ist glaub ich immer noch das gleiche AV Kabel bei der PS3 dabei wie bei der PS1.
#42
PlayStation 3 / Re: PS3 Update Problem
27. September 2011, 12:25:12
So was dachte ich mir auch.Ist aber nix schlimmes oder? Dachte zuerst das sich das Flachbandkabel zum Laufwerk gelöst hätte,musste ich ja damals wegen nem grobmotorischen Fehler die Büchse reparieren :-) Aber zog CD alles ein und spiel startete auch,da konnte ich das ja ausschließen.Kann man eigentlich das Update ohne Laufwerk Downloaden? Oder geht dann nur das Installieren nicht?
#43
PlayStation / Re: Wofür ist der RGB fix?
27. September 2011, 10:40:13
Hab noch ne alte Ps1 Mit chip und ne Ps One.Ich glaube mich zu erinnern das die Importe ohne RGB Kabel Schwarz weis waren? War zumindest bei Nightmare creatures so.
#44
PlayStation 3 / PS3 Update Problem
27. September 2011, 10:32:15
Moin! Also erst mal muss ich sagen,das ich eine Lösung gefunden habe das Problem zu beheben BZW. zu umgehen.Würd mich nur mal interesieren warum sie das macht :-) So Also:Meine PS3 V3 wollte ich auf 3.72 updaten.Aber bei 99 % blieb das update hängen,allerdings nicht beim Installieren,sondern beim Download über die Ps3.Hab dann nach 15 min ausgeschaltet und noch mal versucht.Wieder gleiches Spiel.Als meine Frau dann schon unruhig wurde(Hab sie ihr gegeben zum zocken) ,haben wir das Update über den PC geladen und dann Installiert.Dann gings auch ,aber komischerweise hing sie jetzt beim Installieren lange bei 99%,so an die 7oder 8 min.Letztendlich geht es jetzt,aber ich würde gerne mal wissen was das war.Irgendwelche Vorschläge?
#45
PlayStation 3 / Re: Reflow Nachhaltigkeit
14. September 2011, 21:16:38
Nee,glaub ich auch nicht.Entweder es hält oder eben nicht.Hatte schon mal Glück und ab und an mal Pech :D