Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TomeeK

Seiten: 1 2 3 [4]
46
hi,
danke für deine antwort.

hmm,was kann ich da jetzt am besten machen?
47
Xbox360 / Re: xbox 360 ROD fix
« am: 24. November 2009, 05:19:34 »
Der X-Clamp Fix ist der allergrößte Scheiß (so ziemlich egal welche Version). Der führt dazu, dass die Konsolen noch schneller sterben als ohne.
Anfangs hab ich das einfach nur so hingenommen und die Tutorials befolgt, später aber mal nachgeprüft und da stimmte nichts von der angeblichen Problematik mit Höhenunterschiede und Druck, den man von der GPU nimmt usw.
Es gibt "Probleme" (wobei ich nicht 100%ig sicher bin, ob das nicht sogar so muss), aber die sind total andes als beschrieben und deshalb habe ich einen eigenen X-Clamp Fix entwicklt.
Ein Tutorial wird mal kommen. Muss ich nur mal die Zeit finden.

(geplant ist nebenbei noch Xb360 zerlegen, NDSL zerlegen, PS3 Laser tauschen, für allen keine Zeit =/)


Hallo,
wie erfolgreich ist dein eigen entwickelter X-Clamp Fix?
Hast du damit schon Boxen erfolgreich wieder zum laufen bekommen und auch auf längere Zeit?

Habe hier noch nen paar Boxen und alle haben den ROD und dieser ist schon mehrfach behoben worden.
48
PlayStation 3 / Re: Preise f?r Einzelteile
« am: 24. November 2009, 05:14:20 »
Hallo zusammen,
ich suche noch ein Laufwerks kabel (Datenkabel)
Das was vom Laufwerk ins Board gesteckt wird.

Was ich noch brauche ist,die klemme die das Kabel "andrückt und hält" hoffe das mann man auch dran machen.

Hoffe das die Sachen auch hier zu bekommen sind.
Vielen Dank in vorraus.

MfG
TomeeK
49
Hallo zusammen,
eine Frage vorweg, kann eine ps3 ohne laufwerk und festplatte angemacht werden?
so das sie irgendwas auf dem tv anzeigt?




Hallo shadow2066,

wie hast du das gemacht mit der Festplatte?
Habe genau die gleichen Probleme wie du nur das ich mittlerweile das laufwerk soweit habe das es wieder cds einzeiht nur dreht sich die cd nicht im laufwerk ;(

Das ist aber das kleinere Problem,das grössere ist das die ps meine platte nicht nicht mag.
sie ist aber ok,habe sie ausgebau und beim kumpel in die ps3 eingebaut,formatiert und das system 3.10 installiert.bei ihm klappe das ohne probleme ....bei mir nicht.

habe die platte bei mir wieder eingebaut und nix passiert,ps3 geht wie bei dir wieder aus.
das bild vom tv bleibt schwarz,nur in das interne menü komme ich ab und zu mal rein und wo ich versucht habe die platte zu formatieren,kamm auch bei mir der fehlercode. jetzt komme ich habe auch net mehr in das interne menü rein aber ps3 bleibt an nur wird mir nix angezeigt.

achja,auch bei mir die die "klemme" vom board abgebrochen ;( das datenkabel vom laufwerk zum board ist auch defekt,brauche da wohl ein neues

hoffe das mir geholfen werden kann
Seiten: 1 2 3 [4]