Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TomeeK

Seiten: 1 2 [3] 4
31
0815 / Re: PS4 in Entwicklung gegeben
« am: 26. November 2009, 12:56:46 »
habe das irgendwo auf der playstationseite gelesen .....ja das wird sicherlich noch eine ganze weile dauern ...
32
PlayStation 3 / Re: Spiel steckt fest nach Lasertausch
« am: 26. November 2009, 12:53:20 »
Ich denke auch das du die Mechanik falsch zusammengesetzt hast.
Hatte genau das gleiche Problem mit dem Laufwerk wie du.

Hatte bei mir auch etwas gedauert bis ich die funktion des laufwerks verstanden habe.
Ich habe beide oberen deckel abgemacht,auch das was die cd "packt" und ins laufwerk zieht,dann angemacht und geguckt was der macht ....und danach immer stück für stück zusammengebaut.

vielleicht hilft es dir ja auch.

33
0815 / PS4 in Entwicklung gegeben
« am: 26. November 2009, 12:25:50 »
Hallo zusammen,
habe gelesen das der Nachfolger in Entwicklung geht.

Die PS4 wird also nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.
Bin mal gespannt was und da erwarten wird :)

Das Aussehen ist ja eine Sache aber die Technik und vorallem die zukünftigen Fehler Interessieren mich jetzt schon die so auftauchen werden ;)

Vielleicht haben wir ja ab der PS4 kein YLOD fehler mehr  :P
34
PlayStation 3 / Re: [PS3] Bitte um Mithilfe
« am: 26. November 2009, 12:20:37 »
Bekommst alle Daten die du brauchst vorort ;)
35
PlayStation 3 / Re: ylod Reperatur
« am: 26. November 2009, 12:19:59 »
Solch eine Reperatur steht mir auch noch bevor aber ich muss die zum glück nicht alleine machen ;)
36
Xbox360 / Re: xbox 360 ROD fix
« am: 26. November 2009, 12:17:38 »
Das stimmt,ab und an muss man auch mal was dafür verlangen ;)
Ist ja auch vollkommen ok, nichts ist umsonst,da sollt das hobby auch net ohne finanzielle erfolge bleiben auch wenns immer wieder nur ein bissel ist ;)
37
Also am besten Box einpacken, darauf warten bis Du Zeit hast und dich besuchen kommen ;)

Hmm,shite kostet wieder viel.
Bei Ebay um die 70€ ;(
38
Xbox360 / Re: xbox 360 ROD fix
« am: 24. November 2009, 19:05:49 »
Wäre echt super wenn Du Zeit finden könntest ;)

Bin da auch gern Bereit was für zu geben, müsstest nur sagen was du dafür haben willst.
39
Xbox360 / Re: xbox 360 ROD fix
« am: 24. November 2009, 18:55:39 »
Hey ist ja mal super, ich komme aus Essen ;)

Könnt man sich nicht mal Treffen ? ;) Könnt dann auch sofort die PS3 mit dem YLOD mitbringen
40
PlayStation 3 / Re: Preise f?r Einzelteile
« am: 24. November 2009, 18:51:50 »
Genau das denk ich auch gerade ;)

Traue mich an solch minisachen nicht ran
41
Das andere Problem was ich habe ist, das sich das LW nicht dreht, warum auch immer.
Einziehen und Rauswerfen der CD geht und der Laser bewegt sich auch hin und her und man sieht auch das Laserlicht aber das verdammte Teil will einfach nicht drehen.

Motor defekt?
42
PlayStation 3 / Re: Preise f?r Einzelteile
« am: 24. November 2009, 18:29:58 »
Kann sein das es damit zusammen hängt. Wäre ja blöde wenn man keine Updates ohne LW machen kann. Hmm gut löten ist so eine Sache, stelle ich mir absolut nicht leicht vor.

43
Xbox360 / Re: xbox 360 ROD fix
« am: 24. November 2009, 18:26:34 »
Das hört sich ja mal Super an.
Darf man fragen von wo du kommst?

Wäre für mich sehr Interessant dabei sein zu dürfen ;)
44
Also ich habe mal die PS3 abkühlen lassen.Wenn ich Sie im kalten zustand starte, komme ich in das interne Menü. Habe dort versucht die Datenbank neu auf zusetzen,dabei sagt er mir aber das der Zugriff auf die HDD nicht möglich ist. Also wieder zurück und versucht über nen USB ein Update zu machen. Dabei fällt mir auf das auf dem Bild lauter Grafikfehler sind und das Bild friert ein. Manchmal auch ohne Grafikfehler, einfrieren passiert immer oder es kommt garkein Bild.

Also wohl Wärmeprobleme.

Dann wirst Du wohl doch Recht haben mit dem YLOD.
Habe das mit dem Reflow noch nicht probiert, geht das auch mit einem Föhn machen?
Ist ein 1800W Teil *gg*

Ach ja,bei mir wird kein gelbes Licht angezeigt.
Mache Box an, grün und blau geht an,Festplatte läuft an und Box geht wieder aus.
45
Xbox360 / Re: xbox 360 ROD fix
« am: 24. November 2009, 16:48:45 »
Hi,
vielen dank für deine antwort.
ok vom Reflow habe ich keine ahnung und dazu auch nicht die möglichkeiten.

hat sich dann wohl erledigt mit den xbox 360 ;(
Seiten: 1 2 [3] 4