-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - TomeeK

#16
ja genau die 2 pinne die hochfahren wenn die disk drin ist.
Bei mir war das auch so,habe mehrere stunden gebraucht um das alles hin zu bekommen.

War echt am verzweifeln und dachte das es nicht an der mechanik liegen kann aber es lag da dran
#17
Zitat von: schodie1915 am 26. November 2009, 20:21:40
Wenn ich die nichtvorhandene CD auswerfe piepst es einmal. Eine einlegen kann ich nicht da man einen Widerstand merkt. Schalte ich die PS3 ein und es ist schon eine CD drin geht alles ganz normal.

Das hört sich nach der Laufwerkssperre an, diese ist da weil dein laufwerk denkt,das schon eine CD eingelegt ist.
#18
Natürlich ist das was die da versuchen nicht so der Hit.
Wer weiss was später dadrauf alles aufgebaut wird aber ändern oder aufhalten können wir das ja sowieso nicht
#19
LOL ist ja mal Übel.
Alleine die Technik die dazu gebraucht wurde es darstellen zu können.
Wäre mal Interessant zu sehen wie der Supercomputer aussieht und vorallem wie die das Realisiert haben ;)

Son Rechner will ich auch  ;D
#20
Das soll mal einer verstehen können.
Die Technik der PS3 verdreht mir echt den Kopf

Aber hauptsache es Funktioniert überhaupt
#21
Formatiert und in der Box eingebaut.
Nu habe ich aber gerade wieder das Problem, das ich nicht in das Menü rein komme.
Die Box macht mit mir was sie will  :o
#22
PlayStation 3 (2006) / Re: Fehlercode (8002F281)
26. November 2009, 18:08:26
Ja bin da echt auch mal gespannt was bei rumkommt.
Die von Sony haben mir gesagt ich soll die Box einschicken und kostenpflichtig eine neue bekommen. Glaube aber nicht das es viel Sinn macht, werden die Box sicherlich vorher kurz prüfen auch wenn ich kostenpflichtig eine neue haben will.
#23
PlayStation 3 (2006) / Re: ylod Reperatur
26. November 2009, 18:05:40
hehe also einfach allen die Schuld geben ;)
#24
0815 / Re: PS4 in Entwicklung gegeben
26. November 2009, 18:04:01
Ok,
damit magst du dann wohl Recht haben ;)

:P Habe den Edit Buttom nicht gesehen ^^
#25
PlayStation 3 (2006) / Re: Fehlercode (8002F281)
26. November 2009, 18:01:16
Wenn ich im Menü bin und versuche die neue Firmware drauf zu spielen.
#26
PlayStation 3 (2006) / Re: Fehlercode (8002F281)
26. November 2009, 15:54:53
Ist ja mal lustig, habe gerade mal bei PS Support angerufen.
Selbst denen ist der Fehlercode nicht bekannt  :<<
#27
Hallo,
wenn ich bei meiner PS3 ins Interne Menü gehe um z.B die Firmware neu auf zu spielen,
bekomme ich die Meldung " Falsche Festplatte angeschloßen" oder bei den anderen Menüpunkten, "Kein Zugriff auf Festplatte möglich"

HDD ist aber nicht defekt. Habe diese schon mehrfach getestet.
#28
PlayStation 3 (2006) / Fehlercode (8002F281)
26. November 2009, 14:28:32
Hallo hat wer Infos zu dem Fehlercode? 8002F281
KAnn leider nirgends was dazu finden.

Oder habe ich was übersehen?  ::)
#29
PlayStation 3 (2006) / Re: ylod Reperatur
26. November 2009, 13:32:24
hehe,meistens liegt es ja nicht an den chips selbst sondern an den lötstellen.
aber deswegen gehe ich da auch nicht selber dran, es kann gut gehen aber auch nicht.
ich lasse das lieber durch jemanden machen der das schon öffters gemacht hat und damit auch erfahrungen hat.


vielleicht hast du ja glück und du hast es einfach nur zu kurz gemacht.
dazu kann ich dir aber am wenigsten erzählen ;) bin in dem bereich ein total noob
#30
0815 / Re: PS4 in Entwicklung gegeben
26. November 2009, 13:06:53
Habe ich garnicht gesehen das du solch eine News auch schon hast.
Ja einzelheiten habe ich auch keine gelesen.

Bin mal gespannt was diesmal so kommt.
Xbox und Wii sind ja auch in der mache.

Die werden bestimmt wieder im gleichen Jahr aufm Markt geworfen.
Von der Zeit her könnt es vielleicht auch schon ende 2010-11 aufm Markt kommen.




Was mich persönlich interessiert ist, ob die in der Lage sind mal Boxen zu entwickeln die kleine Probleme mehr mit dem YLOD haben. Sollt doch bei der Technik machbar sein.

Edit by Takeshi: Posts zusammengefügt