Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mr.Slayer

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
61
0815 / Re: lol (Lustige Sachen)
« am: 24. Oktober 2009, 00:39:11 »
Vielleicht wurde das schon gepostet, hab aber keine lust alles durchzulesen und diese videos sind immer wieder amüsant

http://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8

http://www.youtube.com/watch?v=qWtC1uimwB4

http://www.youtube.com/watch?v=rMKZwDCHDDs
das letzte find ich so gut gemacht.
62
Galerie / Casemodding / Re: Meine Galerie
« am: 24. Oktober 2009, 00:27:33 »
ok, hast ne pn, und @ user wer ne sigi  will kann sich ruhig melden, nur kann es sein das es lange wartezeiten geben wird
63
Galerie / Casemodding / Re: Meine Galerie
« am: 24. Oktober 2009, 00:11:32 »
Also ich würde jetzt gern mit ja antworten, aber was ich bisher gemacht habe wird wohl nicht für das reichen, ich werds nächstes Wochenende versuchen eines zumachen.

Also muss ich dann einfach Screen machen, farben ändern evtl. Design und du setzt das dann um oder wie?
64
Galerie / Casemodding / Re: Meine Galerie
« am: 23. Oktober 2009, 23:55:31 »
wie meinst du das?ich kann nicht so ein Forumdesign etc.. programieren kann nur Bidler machen mehr nicht, könnte aber den Header vom Forum oder so machen.

Aber im Moment muss ich mich auf die Schule konzentrieren, wenn dannkönnte ich am Wochenende ab und an ein Bild machen, für User immer gerne, brauch eh wieder übung bin eingerostet.

65
Galerie / Casemodding / Meine Galerie
« am: 23. Oktober 2009, 23:32:30 »
So hier hab ich meine Signaturen, die ich gerade so gefunden habe, einige sind recht neu andere hingegen recht alt. bin halt nciht am pc wo ich meine Bilder mache. Einige sind für Freunde, ich hab aber auch verschieden Namen, wie z.b. Maniak, SirMystos etc...









66
Page & Forum / Re: Neue User stellen sich vor
« am: 23. Oktober 2009, 23:21:17 »
Also ich heisse Pascal, bin 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Ich kenne Takeshi aus dem GamePro forum(heisse dort gleich),
 und bin deshalb auf diese Seite gestossen(sehr interessant)

Wie ich Zocker wurde
Also ich hab irgendwie mit 3 oder 4 Jahren angefang zu zocken(mit der ps1), doch da wir damals wenig Geld hatten, war meine erste Konsole die Snes, die ich von meinem Cousin bekommen habe, mit 6 Jahren habe ich dann meine PS1 bekommen, hab eigentlich noch nichts konkretes Gespielt, einfach das was mir meine Mutter gekauft hat, darunter war auf FF 9, mit diesem Spiel hab ich auch gelernt richtig zu lesen(also war dann ja schon in der Schule, aber dadurch wurde ich besser) dann mit 9 Jahren, bekam ich zum Geburtstag von allen Familienangehörigen die PS2 geschenkt bekomen, meine ersten Spiele waren Burnout, Harry Potter 2 und Kingdom Hearts, und seit dem bin ich grosser Kingdom Hearts Fan. Ach ja eigentlich hatte ich nach dem SNES nen Gameboy Poked, hab das auch von meinem Cousin bekommen, dort hab ich auch Zelda und Mario lieben gelernt.

Heute als Zocker
Also nachträglich habe ich mir noch ne GameCube besorgt, für 100 CHf inkl. Windwaker Limited Edition, hab dann mit der Game Cube viel Spass. Heute hab ich die PS3 und das wird erstmal meine einzige Konsole bleiben. Ausserdem hab ich noch den DS und eine PSP.

Lieblingsgenres?


Ich spiele eigentlich alles gerne, deshalb hab ich fast von jedem Genre ein oder 2 Lieblingsspiele:

Meine 2 Lieblingsgernes:

Action-Adventure
Zelda, ist und bleibt eines meiner Lieblingsspiele
Metal Gear Solid kommt auch nicht zu kurz

Rollenspiele:
Kingdom Hearts+ Nachfolger, mein lieblingsspiel überhaupt, ungeschlagen
einige Final Fantasy Spiele

Restliche Genres

Ego-Shooter
Ein Genre, dass ich früher für Schrott hielt, aber habs mit Call of Duty 4 entdeckt.
Ausserdem ist noch Killzone2 mein Lieblingshooter

Autospiele
Vorallem für Handhelds
Mario Kart
Need for Speed: Underground
Gran Turismo

Horror:
Ich mag Horrorspiele nicht, da sie mir meistens Angst machen.
Jedoch hab ich mit meinem Cousin Resident Evil 5 gespielt, was meiner Meinung nach kein Horrorspiel ist.
Condemend und co würde ich nie Spielen

Beat'Em'Up
Ah, das waren noch Zeiten, man spielte mit 3 Freunden ganze Nachmittage Tekken 3, mein erstes und absolut liebstes Beat'Em'Up
Sonst mag ich noch Naruto und Dragonball Beat'Em'Ups


Actionspiel
Ich selbst durfte sie nicht spielen, aber mein Cousin hat sie ab und zu mitgebracht, ja richtig ich rede von GTA, das erst ewas ich gespielt hatte war GTA 2, das erste was ich ernsthaft gepsielt habe war San Andreas, da es mir am meisten spass machte, mit der Zeit durfte ich mir GTA kaufen und nun gehört mit GTA 4.

Strategie
3 mal dürft ihr raten, was ich für ein Strategie Spiel, am meisten mag:
1.???


2.???


3.???


Richtig Age of Empire 2 + Mythology, das sind auch die einzigen Spiele die ich je auf PC gespielt habe, sonst keine


Sonstiges:
Ich schaue liebend gern Serien, darunter Lost, Prison Break(staffel1) Malcolm Mittendrin, Simpson etc...

So dass war mein ZockerLebenslauf.


Ach ja wenn mal werLust hat zum Onlinezocken:
PSN-Name: TheDogFighter
Seiten: 1 ... 3 4 [5]